Partner

After-Sex-Selfie, Duckface – von diesen Selfie-Typen solltest Du Dich schleunigst verabschieden!

22 Nov 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Duckface – von diesen Selfie-Typen

Selfies sind in aller Munde. Doch dies muss deshalb noch lange nicht bedeuten, dass wir die Selfie-Ergüsse von Freunden und Bekannten immer gut finden müssen. Schließlich werden wir spätestens beim ersten Blick in die sozialen Netzwerke mit schönen und weniger schönen Selfies zugespamt. Selfies beim Frühstück, Selfies lasziv beim Wachwerden im Bett, Selfies beim ersten Blick in den Spiegel. So groß die Vielfalt der unterschiedlichen Selfies auch sein mag – schön sind definitiv nicht alle.

Wenn Du Deine Freunde vor nervigen Selfies verschonen willst, so solltest Du auf folgende Selfies besser verzichten:

• Duckface – populär seit eh und je, aber dennoch nicht wirklich beliebt. Wenn schon Selfie, dann bitte eines ohne Lippen, die jede Ente neidisch werden lassen. Laszive Blicke in Kombination mit dem Entengesicht werten ein Duckface übrigens auch nicht auf.
• After-Sex-Selfie – dieses Selfie gehört, ebenso wie die Tätigkeiten davor, absolut in den Bereich Deiner eigenen vier Wände. Schließlich möchte niemand sehen, wie Du nach einer heißen Nummer mit Deinem Partner aussiehst. Anders sieht die Lage jedoch aus, wenn Du Deinen Ex eifersüchtig machen möchtest. Für diesen Zweck eignet sich dieser Selfie-Typ natürlich besser als jeder andere.
• Fitnessstudio-Selfies – ebenfalls ein ganz besonders nerviger Typ. Sport ist wichtig – doch wie in Teufels Namen wollen alle ihrem Sport nachgehen, wenn sie im Fitnesstempel nichts Besseres zu tun haben, als ihre nicht vorhandenen Muskeln ins rechte Licht zu rücken? Sport im Fitnessstudio ja – aber dann bitte ohne nervige Selfies!
• Selfies direkt nach dem Aufstehen – okay, es ist echt traurig, wenn der erste Gedanke nach dem Aufstehen ein Selfie ist. Doch definitiv noch viel trauriger ist es, wenn die zahlreichen Fans dieser Selfie-Variante uns allen Ernstes verkaufen wollen, dass sie jeden Morgen perfekt gestylt, geschminkt und wie aus dem Ei gepellt aufwachen. Sorry, aber diese Selfies gehören getrost der Vergangenheit an.
• Selfies im Auto – auch nicht mehr wirklich beliebt. Einfach nur nervig zu sehen, dass manche Leute im Auto wirklich nichts Besseres zu tun haben, als ein Selfie zu schießen. Leute, der Straßenverkehr ist eine ernste Angelegenheit. Wenn schon Selfie, dann bitte vor dem Spiegel im eigenen Zimmer.

Anstatt staubige Selfie-Typen zu verwenden, die mehr nerven, als Freude zu bereiten, denkt Euch doch einfach mal einige neue Varianten aus. Das Team von Selfie-Points ist gespannt, was Euch Kreatives einfällt.