Partner

Beziehungsstatus: „Es ist kompliziert?!“ – mit diesen Selfies schaffst du Klarheit

27 Jul 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfiequette

Wer kennt es nicht? Der Typ, der einmal den Himmel auf Erden zu holen schien, hat sich schnell zu einer Gratiseintrittskarte in die Hölle entwickelt. Wolke Sieben im Handumdrehen gegen einen Vulkanausbruch eingetauscht. Nur dein ehemaliger Traummann kann dies so gar nicht verstehen.
Während du am liebsten jede Sekunde weit entfernt von ihm verbringen würdest, genießt er noch immer jede Sekunde in deiner Gegenwart. Verliebt wie eh und je flaniert er neben dir her, während du nur eines im Sinn hast: den vermeintlichen Traumprinzen auf den Mond zu schießen. Doch irgendwie scheinen alle noch so ernst gemeinten Worte an diesem Adonis abzuprallen. Du willst die Trennung – er nicht. Du willst, dass er auszieht – er nicht. Du willst ihn am liebsten nie wieder sehen müssen – er träumt von der Hochzeit. So langsam, aber sicher weißt du dir wirklich nicht mehr zu helfen. Irgendwie musst du diese langweilige Nervensäge doch loswerden können. Alles hast du schon versucht, doch bisher stößt du einfach nur auf taube Ohren. Du musst dir unbedingt etwas anderes einfallen lassen, um deinen ehemaligen Traumprinzen vom hohen Ross zu schütteln.

Vielleicht solltest du einfach mal damit anfangen, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen – und deine Freunde an deinem neuen Leben teilhaben lassen. Und was eignet sich besser dazu, endlich Klarheit in dein Liebesleben zu bringen als Selfies? Schließlich verbreiten diese beliebten Fotos sich in Sekundenschnelle in den sozialen Netzwerken und werden so auch garantiert vor deinem Ex-Lover nicht Halt machen.
Party? Na klar, aber nur mit netten und gutaussehenden Jungs im Arm. Und dann natürlich? Genau, ein Selfie. Auch beim Shoppen wird noch in der Umkleide direkt ein Selfie geschossen. Natürlich mit den neuen Klamotten an. Endlich kannst du wieder anziehen, was du möchtest, ohne Rücksicht auf den verschrobenen Geschmackssinn deines Partners nehmen zu müssen. Auch spontane Wochenendausflüge mit der Clique sind endlich kein Problem mehr. Selfies unter dem Eifelturm, Selfies verliebt in der Eisdiele – so kannst du deinen Freund hoffentlich davon überzeugen, dass eure Zukunft definitiv in unterschiedliche Richtungen gehen muss.
Und wenn er Worte schon nicht verstehen will, dann werden die Selfies deines neuen Lebens ihn wohl hoffentlich überzeugen.
Schließlich haben andere Mütter ja auch schöne Söhne, oder?