Partner

Cool! Ein Selfie mit den Ewoks

14 Nov 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie Ewok

Selfies sind in aller Munde. Selfies in der Disko, vor dem Eifelturm, beim Frühstück oder im Bett – Selfies gehören für viele Menschen zum Alltag dazu wie die Luft zum Atmen. Selbst das Internet ist schon überschwemmt von diesen kleinen, bunten Fotos. Kaum ein soziales Netzwerk existiert, in dem nicht im Minutentakt Selfies hochgeladen werden. Umso schwerer wird es dann natürlich auch, ein Selfie knipsen zu können, mit dem du deine Freunde noch vom Hocker reißen kannst. Selfies mit dem coolsten Typen der Schule, Selfies von deinen Shoppingtouren und den zahlreichen Kurztrips – solche Selfies hast du schon ohne Ende in den unterschiedlichsten Netzwerken hochgeladen. Es wird schleunigst Zeit für ganz besondere Selfies – am besten natürlich mit deinen geliebten Star Wars Charakteren. Von diesen Filmen kannst du einfach nicht genug bekommen. Mindestens tausend Mal hast du die Filme schon gesehen, bestimmte Szenen kannst du fast schon mitsprechen. Doch noch viel toller als diese Filme wäre ein Selfie mit den Ewoks. Diese kleinen Wesen sind einfach total faszinierend.

Die Ewoks – eine Geschichte für sich

Das faszinierende Naturvolk der Ewoks wohnt auf dem Waldmond Endor. Die Ewoks sind kleinwüchsige, pelzige Wesen. Friedliebend im Charakter und körperlich ausdauernd sind die Ewoks intelligente, kleine Wesen. Bekleidet mit Lederkapuze und Schultergürtel wären die Ewoks einfach das absolut perfekte Selfie-Motiv. Schmuck fertigen sie mit den wenigen Mitteln, die sie auf dem Mond finden. Auch eine eigene Kommunikation haben sie im Laufe der Zeit entwickelt. Wenn du so ein Selfie posten könntest, wärst du garantiert wieder einmal Gesprächsthema Nummer 1. Vor allem dann, wenn du dein selbstgebasteltes Ewoks-Kostüm anziehen würdest. Wenn du das anhast, siehst du fast selbst schon wie ein kleiner Ewok aus. Nur das Fell, mit dem kannst du leider nicht dienen. Genau deshalb träumst du ja auch schon lange davon, die kleinen wilden Ewoks endlich einmal persönlich kennenzulernen. Ja, das wäre wirklich dein größter Traum. Während andere Fans von einem Selfie mit Darth Vader oder Luke Skywalker träumen, hast du nur einen einzigen Gedanken: endlich einmal ein Selfie mit den Ewoks machen. Und natürlich nicht nur mit irgendeinem Ewok, sondern am liebsten mit allen Ewoks zusammen.

Die Ewoks – wären doch nur mehr Völker so cool wie diese kleinen Wesen. Und eines weißt du ganz genau: Irgendwann wirst du ein Selfie mit den Ewoks bekommen. Schließlich kann der Glaube ja Berge versetzen, oder?