Partner

Dank Selfies zum Rockstar

29 Aug 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Dank Selfies zum Rockstar

Volle Konzertsäle, eine kreischende Meute, treue Fans und unersättlicher Ruhm!
Ja, das klingt schon ziemlich verlockend und so ein Leben als Rockstar bringt so einige Erfahrungen und Abenteuer mit sich.
Man ist die ganze Zeit auf Tour, macht das, was man liebt, und kann seine Termine so legen, wie es einem passt. Ein Rockstar wird von allen geliebt und hat die Möglichkeit, sich so einige Freiheiten rauszunehmen. Auch die schicksten und coolsten Klamotten werden einem quasi hinterhergeschmissen.
Es kann vielleicht auch mal etwas stressiger werden, jedoch hat ein Leben als Rockstar im Großen und Ganzen nur Vorteile.

Wie wird man überhaupt zu einem echten Rockstar?

Der Traum steht nun also. Doch wie soll er in Erfüllung gehen?
In dem kleinen Dorf, in dem du lebst, wird man wohl kaum entdeckt und man hat auch nicht die Möglichkeit, sich an die richtigen Leute zu wenden.
Zum Glück sind unsere Technologien so weit fortgeschritten, dass uns das Internet, soziale Netzwerke und Smartphones zur Verfügung stehen. Auch Selfies haben sich immer mehr eingebürgert, so dass sie nicht mehr als „unseriös“ gelten. Selbst die größten Stars, Firmenbosse und sogar Politiker werben mit ihren Selfies. Wieso also solltest du Selfies nicht als Sprungbrett in die große Welt, in der Hoffnung ein Rockstar zu werden, nutzen?
Mach ein oder zwei Selfies von dir, die dich wirklich gut in Szene setzen und zeigen, dass gerade du das Zeug dazu hast, ein wahrer Rockstar zu werden.

Um dein musikalisches Können unter Beweis zu stellen, kannst du zusätzlich auch ein Video drehen, so dass du authentischer wirkst. Lade dann dein Selfie und dein Video auf sämtlichen sozialen Netzwerken hoch und lass sie von deinen Freunden und Verwandten teilen. Da auch die „großen“ Leute beispielsweise auf Facebook oder Twitter unterwegs sind, stoßen sie vielleicht schon so auf dich und dein Talent. Falls nicht, bleib dran und kämpfe! Versuch ansonsten deine Idole oder Menschen mit den richtigen Kontakten direkt zu erreichen und nutze dein Selfie und das Video als Bewerbung, um dich angemessen vorzustellen.

Vielleicht hast du ja Glück und man wird dich schon bald in sämtlichen Zeitschriften, auf Plakaten und im Fernsehen sehen.

Glaube an deinen Traum!

TAGS >