Partner

Das perfekte Selfie für deine Bewerbung bei Frauentausch

10 Apr 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
selfie-points.de

Frauentausch – eine Realitysendung im Fernsehen, die gleichermaßen geliebt und gehasst wird. Auch wenn kaum jemand offiziell zugeben will, dass die Sendung zum Abendprogramm dazu gehört – die Einschaltquoten geben ein anderes Bild wieder. Sinn oder Unsinn dieser Serie ist Folgender: Zwei Familien tauschen ihre Familien und ihr Leben. Um die Zuschauer bei Laune zu halten, erfolgt dieser Tausch zumeist mit Familien, die unterschiedlicher nicht sein können. Spießer trifft auf Proll, Chaot auf Sauberkeitsfanatiker, Kinderfan auf Kinderhasser. Streitereien, Neid und Missgunst stehen demzufolge an der Tagesordnung der zehn Tauschtage.

Du bist der Meinung, dass deine Familie den Widrigkeiten eines solchen Tausches standhalten kann? Deine Wohnung ist ordentlich und sauber und kann dementsprechend auch den Adleraugen einer Tauschmutter standhalten? Du wolltest schon immer mal im Fernsehen zu sehen sein und zu der Frauentausch-Gemeinde dazugehören? Dann solltest du nicht länger davon träumen, sondern dich endlich bewerben.

Bewerbung mit Selfie?

Du möchtest dich bei Frauentausch bewerben, aber nicht mit dem üblichen Video? Dann versuche es doch einfach mal mit einem Selfie. Schließlich kann ein Selfie dich überall da ablichten, wo du es für richtig hältst:

• Du hast Kinder und möchtest schon im Vorfeld der ganzen Welt zeigen, dass du eine perfekte Mutter bist? Dann ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen. Schnapp dir dein Smartphone und schieße ein Selfie von dir und deinen Kindern. Egal, ob beim gemeinsamen Essen, beim Spielen, beim Gute-Nacht-Sagen oder auf dem Spielplatz – Selfies können einen guten Einblick davon geben, wie nah du deinen Kindern stehst.
• Du bist nicht nur eine perfekte Mutter, sondern kannst zudem auch noch perfekt kochen? Dann halte deine Kochkünste doch in Zukunft einfach auf coolen Selfies fest. Und damit jeder sehen kann, dass du selbst das Essen gekocht hast, solltest du dich natürlich auch beim Kochen selbst ablichten.
• Hausputz ist für dich kein Fremdwort und du hast keine Ecken, in denen sich die Staubmäuse bereits ein kuscheliges Nest errichtet haben? Dann zeige dies auch den Redakteuren von RTL2 und halte dich beim Hausputz in lustigen Selfies fest. Egal, ob beim Staubwischen oder beim Fensterputzen – Zeit für ein Selfie bleibt immer.
• Du bist stolz auf deine Familie und euren Zusammenhalt? Dann dürfen bei deiner Bewerbung natürlich auch keine Selfies fehlen, die dich zusammen mit deiner wunderbaren Familie zeigen.

Beherzigst du diese Tipps rund um die Frauentausch-Selfies, so wird bei deiner Bewerbung ganz bestimmt nichts schiefgehen.