Partner

Die dämlichsten Selfies aus Langeweile

18 Feb 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Kennst du dieses Gefühl? Dieses Gefühl der unbändigen Langeweile? Momente, in denen dir einfach nicht einfallen will, wie du deine Zeit auch nur annähernd sinnvoll verbringen könntest?

Kennst du dieses Gefühl? Dieses Gefühl der unbändigen Langeweile? Momente, in denen dir einfach nicht einfallen will, wie du deine Zeit auch nur annähernd sinnvoll verbringen könntest? Stunden, in denen du einfach nur auf dem Sofa liegst, weil du absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun hast? Auch wenn die wenigsten Menschen dieses Gefühl kennen werden – wenn es einmal von dir Besitz ergriffen hat, gilt es, schleunigst etwas dagegen zu unternehmen. Schließlich ist es ziemlich uncool, einen kostbaren Tag mit unbändiger Langweile zu verschwenden. Doch keine Angst – die Rettung naht.

Selfies – die Rettung in der Ödnis der Langeweile

Du liebst Selfies und hast schon an so ziemlich jedem Ort, den du besucht hast, ein Selfie geschossen? Warum nutzt du also nicht einfach auch die langweiligen Stunden, um coole Selfies entstehen zu lassen? Anstatt angesagte Selfies zu schießen, die dir nicht nur zahlreiche Likes, sondern auch die Bewunderung deiner Freunde einbringen, solltest du jetzt vielleicht zur Abwechslung mal eine andere Alternative probieren.
Selfies müssen nicht immer den angesagten Trends entsprechen, sondern dürfen gut und gerne auch mal etwas dämlich aussehen. Vielleicht lösen deine Selfies aus Langeweile ja sogar einen neuen Trend aus. Einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Tipps für Selfies, die der Langeweile trotzen:

• Bisher hast du bei einem Selfie immer alles gegeben und versucht, möglichst gestylt, hübsch und angesagt auszusehen? Dann versuche es doch einfach anders herum. Anstatt dich zu stylen, schieße doch einfach ein lustiges „Bad Taste“ Selfie. Kombiniere Farben miteinander, die du sonst noch nicht einmal im Keller nebeneinander auf die Wäscheleine hängen würdest. Schminke dich, als wenn es kein Morgen gäbe, und genieße es, den schlechten Geschmack, der in dir lauert, auszuleben und so ein völlig neues Selfie zu kreieren.
• Bisher hast du immer nett in die Kamera gelächelt und hast dabei fest mit beiden Beinen auf dem Boden gestanden? Wie wäre es dann z.B. mal mit einem Selfie aus der Kopfstand-Perspektive? Sorgt garantiert für Abwechslung und ist zudem noch effektiv gegen das Gefühl gähnender Langeweile.
• Zu deinem Freundeskreis zählen tatsächlich noch Freunde, die sich noch immer über Selfies lustig machen? Heimliche Selfies mit eben diesen Freunden sind nicht nur spannend, sondern zudem noch eine Alternative etwas gegen langweilige Tage zu unternehmen.
• Von dir existieren zahlreiche Selfies, auf denen du gequält in die Kamera lächelst? Selfies, auf denen du versuchst, Grimassen zu schneiden, sind eine gute Abwechslung und fordern alles von dir. Vor allem dann, wenn du versuchst, auf jedem Selfie eine andere Grimasse zu schneiden.

Und wenn du nach den Selfies noch immer über das Gefühl bleierner Langeweile klagst, wird es vielleicht doch Zeit, dass du dir endlich ein anständiges Hobby suchst.

TAGS >