Partner

Die schönsten Selfie-Points für frisch Verliebte

24 Jan 2015, Geschrieben von Team in Allgemein

Endlich ist genau das eingetreten, was du schon gar nicht mehr für möglich gehalten hättest. Jahrelang hat Amor immer an dir vorbei geschossen oder aber dir Partner präsentiert, mit denen du es keine fünf Minuten in einem Raum ausgehalten hast. Doch nun ist es endlich passiert: Amor hat sprichwörtlich ins Schwarze getroffen. Du schwebst auf Wolke Sieben und bist so verliebt wie noch nie in deinem Leben. Alles um dich herum ist rosarot und am liebsten würdest du die ganze Welt an deinem Glück teilhaben lassen. Schließlich soll ja jeder sehen, welchen Hauptgewinn Amors Pfeil dir beschert hat. Denn diese Beziehung wird den Rest deines Lebens überdauern, da bist du dir ganz sicher. Und genau deshalb wirst du nun auch damit beginnen, dein ganz persönliches Liebesalbum zu erstellen. Fehlen nur noch die passenden Fotos, um das Album damit zu füllen. Und diese wirst du an genau den Punkten knipsen, die für Verliebte geradezu prädestiniert sind. Liebes-Selfies – was kann es Schöneres geben, um deine neue Liebe für immer und ewig auf romantischen Fotos zu bannen?

Ja, diese Idee ist wirklich gut, es fehlen nur noch die passenden Orte

• Der Eifelturm: Kaum ein Ort auf der Welt ist romantischer und geeigneter für frisch Verliebte als dieser Platz mitten in Paris. Besonders in den Abendstunden, wenn der Eifelturm zudem auch noch romantisch beleuchtet ist, eignet sich dieser Platz für romantische Liebeserklärungen.

• Auch Fahrten mit einem Heißluftballon üben auf frisch Verliebte einen unsagbaren Reiz aus. Denn was kann Romantischer sein, als verliebt und zu zweit die Welt von oben zu betrachten?

• Du bist eher bodenständig und magst es nicht so hoch hinaus? Auch Fahrten in einer Pferdekutsche sind romantisch und laden zudem auch noch zum gemeinsamen Kuscheln ein.

• Du lebst getrau dem Motto „Liebe geht durch den Magen“? Wie wäre es dann z. B. mit einem Pärchen-Kochkurs? So kannst du gemeinsam mit deinem Liebling euer ganz persönliches Liebes-Essen kreieren. Und mit vollem Magen lässt es sich auch viel besser kuscheln, oder etwa nicht?

• Du möchtest am liebsten direkt auf Nummer sicher gehen und deinen Liebsten nie wieder loslassen? Wie wäre es dann z. B. mit selbst geschmiedeten Ringen? Wenn diese Ringe euch nicht zu einem Leben zu zweit verhelfen, welche Ringe dann?

• Essen zu gehen, ist langweilig? Wie wäre es statt einem simplen Restaurant mit einem Dinner im Dunklen? Schließlich kann man seinen Gedanken und Gefühlen im Dunklen viel besser freien Lauf lassen, oder?

• Soll es für das Liebes-Selfie schlechthin ins Ausland gehen, so ist Venedig wie geschaffen für einen ausgedehnten Liebesurlaub. Eine Fahrt mit einem Gondoliere, Kaffee trinken auf dem Marcus-Platz oder einfach nur ein romantischer Spaziergang durch die vielen Gassen der Umgebung – Venedig hat für frisch Verliebte wirklich eine Menge zu bieten.

Doch für ein Liebes-Selfie müssen es nicht immer die ganz besonderen Orte sein. Auch das Bett oder das Sofa eignen sich hervorragend für ein Selfie. Denn schließlich kommt es bei einem Liebes-Selfie ja nur auf etwas ganz Bestimmtes an: auf dich und deinen Liebsten – und dass ihr eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen könnt. Und dabei wünschen wir euch nun ganz viel Spaß.