Partner

Fashion Tipps für Selfies mit Christian Grey

10 Nov 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie

✓ jung

✓ modern

✓ sexy

✓ selbstbewusst

✓ und unglaublich attraktiv

Christian Grey ist dank des Films „Fifty Shades of Grey“ ein wirklich bekannter Mann geworden. Er ist allerdings nicht nur irgendein Mann, sondern wurde über Nacht auch noch zum weltweiten Frauenschwarm. Er hat die Frauenwelt mit seiner Art und seinem unglaublich guten Aussehen komplett um den Finger gewickelt. Viele Frauen haben aufgrund des Films und Christian Grey sogar gewisse Vorlieben geändert bzw. angenommen, die sie vorher wahrscheinlich gar nicht an sich selbst kannten. In unseren Träumen kommt Christian Grey natürlich auch häufig vor.

Doch nun stell dir vor, Mr. Grey besucht tatsächlich deine Stadt.

Selbstverständlich versuchst du, wie auch immer möglich, mit ihm in Kontakt zu treten.

Doch was dann? Etwa ein Autogramm als Erinnerung an diesen besonderen Moment?

So ein Blödsinn.

Frage ihn, nachdem ihr in Kontakt getreten seid, ob er nicht Lust auf ein cooles Selfie zusammen mit dir hat. Um dieses gemeinsame Selfie zu etwas ganz Besonderem zu machen, was es wahrscheinlich ohnehin sein wird, musst du vorbereit sein, denn das Bild bleibt für die Ewigkeit.

Was macht Christian Grey aus? Ganz klar – Anzüge, sein eindringlicher Blick und seine kühle Erscheinung.

Versuche doch auf dem Selfie genauso auszusehen wie er. Mach dich schick und setze einen steinernen Blick auf. Oder hast du eventuell sogar Ähnlichkeit mit Anastasia Steel? Dann versuch seine persönliche Anastasia zu sein, sodass ihr zusammen das Cover zum Film abgeben könntet.

Selbstverständlich ist es klar, dass es – egal, in welchem Moment du Mr. Grey erwischst – ein unglaubliches Selfie wird. Es ist irrelevant, ob du gerade ganz gestresst von der Arbeit bist, vielleicht sogar etwas angeschlagen oder gar … gar ungeschminkt.

Du wirst dieses Bild dein Leben lang nicht mehr vergessen. Ganz viel Spaß und viel Erfolg auf der Suche nach Mr. Perfect Christian Grey.