Partner

Gute Vorsätze? Mit diesen Selfies setzt du deine guten Vorsätze endlich einmal in die Tat um…

11 Jan 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Gute Vorsätze

Wer kennt es nicht? Spätestens wenn in der Silvesternacht die ersten Raketen den Flug in den Himmel starten, machen sich in unseren Köpfen die guten Vorsätze breit. Weniger Essen, dafür mehr Sport. Kein Nikotin und kein Alkohol mehr. Nur noch gesundes Essen.

Endlich einmal für die eigene Meinung einstehen und alle Menschen aus dem Alltag verbannen, die einem nicht gut tun. Die Liste der guten Vorsätze in der Silvesternacht ist lang. Doch Hand aufs Herz. Welche dieser guten Vorsätze schaffen es wirklich in das neue Jahr? Spätestens wenn du am Neujahrsmorgen mit einem dicken Kopf aufwachst, sind einige dieser Vorsätze wieder verschwunden. Schließlich war das vergangene Jahr auch gar nicht soo schlecht und die paar Zigaretten können auch nicht so schädlich sein. Und ein Bierchen in Ehren kann schließlich auch niemand verwehren. So oder so ähnlich spielt es sich in vielen Köpfen ab. Gute Vorsätze sind schnell gefasst, aber eben auch genauso schnell wieder vergessen.

Du möchtest, dass in diesem Jahr alles anders wird? Dann nutze deine Selfies, um gute Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Selfies – oft werden diese beliebten Schnappschüsse belächelt. Was kann schon hinter solch einem Foto stecken? Selbstverliebte Menschen knipsen ohne Pause Fotos von sich und nerven damit nicht nur sich, sondern auch noch alle anderen Menschen. Nein, ein Selfie hat nicht viel Positives an sich, oder etwa doch?

• Du hast dir vorgenommen, im neuen Jahr nicht mehr zu rauchen? Dann nutze in Zukunft deine Selfies, um dir und deiner Selfie-Gemeinde zu beweisen, dass du in der Lage bist, diesen Vorsatz auch nun wirklich in die Tat umzusetzen. Schließlich hast du in der Vergangenheit zahlreiche Selfies mit Fluppe im Mundwinkel gepostet. Warum also nun nicht einfach Selfies ohne Glimmstengel? Deine Schönheit wird diese Tatsache garantiert positiv unterstützen.
• Auch die zahlreichen Besuche in den Fastfood-Tempeln sollen nun der Vergangenheit angehören? Selfies mit gesundem Essen überzeugen garantiert nicht nur dich davon, dass gesundes Essen nicht nur gesund ist, sondern auch schön macht.
• Alkohol muss nicht zwingend zu einer Party gehören – zumindest nicht mehr im neuen Jahr? Auch hier können dich deine Selfies unterstützen und zugleich aller Welt zeigen, dass du in der Lage bist, auch ohne Alkohol die Party deines Lebens zu feiern.

Die Liste der guten Vorsätze, die mit einem coolen Selfie spielend leicht in die Tat umgesetzt werden können, ist lang. Lass deiner Phantasie freien Lauf und werde 2016 zu einem besseren Menschen.