Partner

Kein Halloween-Grusel-Event ohne Selfie

31 Okt 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Halloween Selfie

Nun beginnt sie wieder – die Zeit, in der wir Menschen besonders mutig sein müssen. Die Halloween-Zeit steht vor der Türe. Und neben Kürbissen in zahlreichen Farben und Größen erwartet uns Menschen in dieser spannenden Zeit vor allem eines: Monster mit und ohne Kopf, Vampire und andere gruselig aussehende Kreaturen, die nur eines im Sinn haben – Angst und Schrecken zu verbreiten.

Damit auch alle begeisterten Halloween-Freaks möglichst viele Monster sehen können, haben sich eben diese schaurigen Monster in den unterschiedlichsten Freizeitparks niedergelassen. Mit dem Einbruch der Dunkelheit verwandeln sich die beliebten Freizeitparks in eine Horrorshow. Monster, wohin man schaut. Kettensägen, Blut, Nebel, Angstschreie – es herrscht eine Kulisse des Grauens. Doch bei all dieser Angst und Panik ist eines wichtig: das Smartphone. Denn wann bieten sich den Halloween-Fans schon einmal so viele gruselige Monster auf einmal? Wann, wenn nicht jetzt, ist der passende Augenblick, um ein gruseliges Monster-Selfie zu schießen?

Schnell, schneller, Monster-Selfie

Jedoch ist Vorsicht geboten, wenn es um ein passendes Monster-Selfie geht. Neben einem guten Smartphone mit einem starken Blitz solltest du in der Lage sein, ein Selfie innerhalb weniger Sekunden zu knipsen. Schließlich sind Monster, Vampire und kopflose Ritter nicht nur an Halloween sehr gefragt. Da kann eine Sekunde darüber entscheiden, ob du mit oder ohne Selfie nach Hause gehst.

Nirgendwo anders ist die Chance so groß, nicht nur ein Gruselmonster zu einem Selfie zu überreden, sondern direkt mehrere. Vor Blut triefende Messer und Kettensägen dürfen auf einem echten Halloween-Selfie natürlich auch nicht fehlen.

Für ein gruselig-schauriges Monster-Selfie benötigst du also unbedingt:

  • ein gruseliges Umfeld mit Nebel und schaurig düsteren Hausruinen
  • möglichst viele Monster und gruselig aussehende Kreaturen
  • Blut (aber am besten nicht an dir)
  • eine gute Handykamera, die in Sekundenschnelle ein Selfie schießen kann
  • und natürlich willige Monster, die Lust dazu haben, dich auf einem Selfie gekonnt ins richtige Licht zu rücken
  • Talent, keine Angst zu zeigen
  • den Mut, bei zahlreichen gruseligen Monstern nicht sofort schreiend wegzulaufen
  • eine ruhige Hand, um das Selfie nicht zu verwackeln

Verfügst du über all diese Talente, so kannst du der Halloween-Nacht mit all ihren gruselig-schaurigen Monstern ganz entspannt entgegen sehen. Und immer daran denken: Egal, wie viel Angst du auch hast – ein Selfie muss immer drin sein!

TAGS >