Partner

Mach ein Selfie mit einem Star

01 Aug 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie

Ein Selfie mit einer berühmten Person – es kommt nicht jeden Tag vor, dass du die Chance bekommst, zusammen mit einem Star wie Rihanna oder Eminem auf einem Foto zu sein.

Wenn du eine Selfie mit einer berühmten Person bekommen möchtest, kannst du dich nicht nur zurücklehnen und einfach nur hoffen, dass du die Chance bekommst. Du musst dein eigenes Glück versuchen.

Nutze die Gunst der Stunde: Berühmte Leute lieben es, Bilder von sich selbst machen. Man muss sich nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle befinden. Eine Selfie mit einem Schauspieler, einem Popstar oder Sportler zu bekommen, ist also eher eine Kunst als eine Wissenschaft. Aber es gibt ein paar Dinger, die du tun kannst, um deine Chancen drastisch zu verbessern.

Hier haben wir einige Tipps aufgelistet, um ein Selfie mit einem Star zu bekommen!

Eine todsichere Möglichkeit ist es, zu einer Film Premiere zu gehen, denn an dieser Stelle hast du eine größere Chance, berühmte Personen zu treffen.

Zieh irgendwas Verrücktes oder den gleichen Style der von dir bewunderten Person an, um zu zeigen, dass du ein Fan bist und es dir egal ist, was die Leute von dir denken.

Wenn du die Chance bekommst, ein Selfie aufzunehmen, sei nicht nervös, sondern lieber verrückt: Streck deine Zunge heraus!

Wenn die Gelegenheit kommt, nicht schüchtern sein! Versuch so viele berühmte Menschen wie möglich ins Bild zu bekommen. Das wird dann die Bombe sein!

Finde ein berühmtes Tier oder einen Sponsor. Eigentlich würde jedes niedliche Tier passen. Bald bekommst du die Anfrage, mit euch beiden ein Selfie zu schießen.

Bring einen Selfie-Stick mit, denn auf diese Weise kannst du bessere Winkel bekommen und mehrere Personen passen dann in das Bild.

Ich könnte noch viel mehr Ideen aufschreiben. Aber ich bin sicher, nach dieser Lektüre kommst du selbst auf noch viel mehr Ideen.
Zwing dich selbst nicht zu sehr und sei geduldig, wer weiß, vielleicht findest du eines Tages dein Glück!

Viel Spaß und genieße jeden Moment, um Selfies zu schießen, wo immer du sein solltest.

TAGS >