Partner

Mit wem hättest Du in den 80-ern ein Selfie gemacht?

24 Jan 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfies

Selfies – noch immer sind diese kleinen Selbstportraits in aller Munde. Jede Sekunde wird genutzt, um die Welt an den eigenen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Egal, ob im Kino, im Restaurant, im Urlaub oder verschlafen im Bett – Selfies haben Kultcharakter. Viele Städte haben eben diesen Kultcharakter der Selfies auch schon erkannt und aus genau diesem Grund die ebenfalls kultigen und leuchtend grünen „Selfie-Points“ ins Leben gerufen. Mit diesen leuchtend grünen Aufklebern kannst du nicht nur die angesagtesten Sehenswürdigkeiten auf einen Blick erkennen, sondern auch andere coole Locations. Selfie-Point suchen, auf dem Point in Positur werfen und ein Selfie schießen. Anschließend natürlich nicht vergessen, das Selfie in einem der zahlreichen sozialen Netzwerke hochzuladen.
Natürlich ist ein Selfie, das nur dein Gesicht zeigt, auf Dauer auch ein wenig langweilig. Auch wenn du natürlich hübsch anzusehen bist, so kann ab und an ein Selfie mit prominenter Unterstützung auch nicht schaden. Zumindest dein Ansehen in den sozialen Netzwerken würde so ein Promi-Selfie garantiert von Null auf Hundert bringen.

Doch angenommen wir würden uns jetzt noch in den 80-ern befinden – mit wem würdest du dann ein Selfie schießen wollen?

Auch wenn Selfies in den 80-ern noch nicht angesagt waren, könnte eine Zeitreise diese Thematik schnell ändern. Angenommen, wir würden uns gerade mitten in den aufregenden 80-ern befinden, welchen Star würdest du gerne mit auf ein 80-er Jahre Kult-Selfie nehmen?

• Madonna – ganz klar eine Kult-Ikone der 80-er Jahre. Und ein Selfie mit Madonna würde ganz klar für viele und vor allem positive Likes sorgen, oder?
• Modern Talking – auch wenn öffentlich nur die Wenigsten zugeben, diese Band zu hören bzw. gehört zu haben. Ein Selfie mit Dieter Bohlen wäre aber garantiert schon in den 80-ern absoluter Kult gewesen.
• Ein Selfie inmitten von 99 Luftballons – da darf Nena natürlich nicht fehlen.
• Michael Jackson – garantiert nicht nur ein Kultstar der 80-er. Dieser Star ist einer der größten Stars überhaupt. Bei einem Selfie mit diesem berühmten Sänger werden garantiert Träume wahr.
• Soll es ein romantisches Selfie werden, so ist Phil Collins die richtige Alternative. Wenn er dazu dann noch „In the Air Tonight“ schmettert, ist der Gänsehautfaktor garantiert.

Eine Zeitreise in die 80-er. Wärst du dabei?

TAGS >