Partner

Nikolaus komm in unser Haus! Pack dein schönstes Selfie aus…

11 Dez 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Nikolaus Selfie

Weihnachtszeit – Selfiezeit. Denn natürlich kannst du deine Verbundenheit mit dieser besonderen Jahreszeit nicht besser ausdrücken als mit einem weihnachtlichen Selfie. Selfie auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Glühwein in der Hand, Selfie vom Christmas-Shopping oder lässig mit dem Nikolaus im Arm – die Weihnachtszeit bietet so viele Möglichkeiten wie kaum eine andere Jahreszeit.
Weihnachtszeit – Zeit der Liebe und der Zuneigung. Deshalb darf in deinem Tagesplan natürlich auch ein Selfie mit deinen Liebsten nicht fehlen. Schließlich kannst du mit keinem Foto deine Zuneigung besser ausdrücken als mit einem Weihnachtsselfie.

Doch wie bei jedem anderen Selfie ist natürlich auch in der Weihnachtszeit besondere Vorsicht geboten. Wenn schon ein Selfie, dann bitte schön auch ein Perfektes.

Tipps für ein gelungenes Nikolaus-Selfie:

• Wichtige Weihnachtsaccessoires wie Rentierohren oder eine schicke Weihnachtsmütze dürfen und sollen auf einem Weihnachtsselfie natürlich nicht fehlen. Hierbei sind deiner Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Wichtelschuhe, Engelsflügel – die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der Träume wahr werden. Warum also nicht deine ganz persönlichen Weihnachtsträume?
• Nikolaus ist nicht gleich Nikolaus. Solltest du dich für ein Selfie mit einem der zahlreichen Nikolaus-Anwärter entscheiden, so solltest du natürlich einen Nikolaus auswählen, der dem Original am ähnlichsten sieht. Verrutschte Bärte und Kostüme, bei denen die Jeans herausschaut, sind hierbei natürlich tabu.
• Weihnachten ohne Tannenbaum geht gar nicht. Deshalb darf natürlich auch ein Selfie mit einem stilvoll illuminierten Tannenbaum im Hintergrund nicht fehlen. Egal, ob kleiner Tannenbaum oder großer – solange genügend Lichterketten und Baumschmuck vorhanden sind, ist alles in Ordnung. Nun musst du dich nur noch ins rechte Licht rücken und das stimmungsvolle Selfie kann schon in wenigen Minuten in den sozialen Netzwerken erscheinen und deine Verbundenheit mit der Weihnachtszeit ausdrücken.
• Hast du deinen Urlaub in diesem Jahr noch nicht verplant, so kannst du natürlich auch eine Reise zum Nordpol einplanen. Wer weiß, ob du dort nicht vielleicht sogar den echten Weihnachtsmann findest? Denn mit solch einem Selfie kann garantiert keiner deiner Freunde aufwarten. Und darauf kommt es bei einem Selfie ja schließlich auch an.

Weihnachtszeit – Selfiezeit. Und damit du diese Zeit auch in vollen Zügen genießen kannst, wünscht dir das Team von Selfie-Points eine schöne und vor allem besinnliche Weihnachtszeit.

TAGS >