Partner

Seine Selfies – ihre Selfies

30 Jan 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie

Welche Frau kennt es nicht? Was kann es schließlich auch Schöneres geben, als an einem Wochenende voller Entspannung den Tag in einem viel zu großen Pullover des Partners zu verbringen? Die T-Shirts eignen sich hervorragend als Nachthemd-Ersatz und überhaupt ist die eigene Kleidung nie so bequem wie die Kleidung, die wir spontan aus dem Kleiderschrank unserer besseren Hälfte gemopst haben. Diesen Trend hat auch die Modeindustrie erkannt – denn aus welchem Grund bevölkern sonst die sogenannten Boyfriend-Jeans den Markt? Irgendetwas muss an diesem ganz besonderen Stil doch dran sein, oder?

Klamotten vom Freund – warum also nicht einfach auch mal ein Selfie kopieren?

Einfach einmal einen Tag lang entspannt und cool verbringen. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob das Make-up auch richtig sitzt und die Haare richtig liegen. Einfach den Tag genießen, so wie der liebe Gott dich geschaffen hat – nur auf Klamotten solltest du nicht verzichten. Zumindest dann nicht, wenn du dieses besondere Outfit auf einem Selfie festhalten möchtest.
Und genau dies wäre doch auch einmal eine völlig neue Erfahrung, oder? Keine Selfies aus deiner Lieblingsboutique mehr – stattdessen ein Selfie lässig vor der angesagten Gamekonsole. Statt einem Selfie perfekt geschminkt vor deinem Spiegel – ein Selfie natürlich schön und cool direkt nach dem Aufstehen.
Ja, wenn du den Tag wie ein Kerl beginnst, wirst du dich wundern, wie viele zusätzliche Stunden ein Tag auf einmal haben kann. Entspannung rund um die Uhr – keinen Gedanken mehr daran verschwenden, was deine Freunde aus den sozialen Netzwerken nun wieder an deinem Selfie auszusetzen haben. Stattdessen Freiheit pur. Egal, ob lässig auf dem Sofa, angespannt im Fußballstadion oder grinsend vor der Spielekonsole – Selfies von ihm haben echt unbestrittene Vorteile.
Anders sieht die Lage jedoch aus, wenn deinem Freund auf einmal in den Sinn kommen würde, deine Selfies zu kopieren. Doch wer sagt eigentlich, das Selfies immer der Norm entsprechen müssen? Schließlich ist doch bei einem Selfie nur eines wichtig: dass du Spaß daran hast und dich wohlfühlst.
In diesem Sinne – viel Spaß bei deinem nächsten Selfie!

TAGS >