Partner

Selfie-Points – 10 Gründe, warum Toiletten-Selfies cool sind!

21 Aug 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Toiletten-Selfies

In einer schockierenden Wendung der Geschichte der Menschheit kommt es zu fortlaufenden Versuchen, den Glauben an die Menschheit zu vernichten – und zwar als die Menschen entschieden, dass Toiletten-Selfies eine gute Idee sind.

Das exakte Verfahren beinhaltet das Sitzen auf einer Toilette, um dann ein Bild „beim Kacken“ zu schießen.

Die Toilette – ein privater Ort?

Eigentlich sollte die Toilette ein privater Ort sein, doch irgendwann haben einige Social-Media-Nutzer entschieden, dort Selfies aufzunehmen.

Das Selfie in einer Toilette ist zur Norm geworden. Instagram und Facebook sind mit Selfies überflutet, die Bilder vor dem Spiegel zeigen, welche die Menschen von sich selbst aufnehmen. Aber warum tun Menschen so etwas? Es gibt viele Gründe, die hierfür in Betracht kommen:

Während einige Leute sie lieben, werden sie von anderen regelrecht gehasst – obwohl sie nach wie vor sehr verbreitet sind. Um Selfies zu verstehen, müssen die Menschen die Beweggründe hinter diesen Bildern verstehen. Und auch die Hintergründe, weshalb einige dieser Selfies viral werden – und andere nicht.

Toiletten-Selfies haben auch etwas Cooles an sich

Die Pro-Vertreter der Toiletten-Selfies wollen zeigen, dass sie sich nicht dafür interessieren, was andere von ihnen denken. Ihre Bilder zeichnen ein reales „Kack“-Bild der Menschheit – die meisten dieser Selfie-isten sind humorvoll und mutig.

Viele glauben, dass die heutige Generation mit der Idee erzogen wurde, etwas Besonderes zu sein – also dürfen sie auch posten, was sie wollen! Auch wenn es darum geht, auf Toilette zu gehen.

Die meisten Menschen wollen von Gruppen – oder der Welt – akzeptiert werden, doch Aufmerksamkeit bekommt man nur durch etwas Außergewöhnliches.

Toiletten-Selfies zeugen von cooler Kreativität: Versuch, verschiedene Positionen einzunehmen und dabei mal lustig und mal ernst dreinzuschauen!

Es gibt sicherlich genügend Gründe, aus denen man ab und an mal auch ein Toiletten-Selfie schießen darf. Dabei wünschen wir viel Spaß und – trau dich, verrückt zu sein!