Partner

Selfie Tipps für den Macho-Mann

01 Sep 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Vom Macho-Mann zum Traummann

Haare sitzen, der Bart ist gestutzt, die Klamotten sind von der neusten Kollektion und die Mädels schmachten dir förmlich hinterher. Egal, wo du hinkommst – die Frauen werfen dir nicht nur einen Blick zu.
Du weißt um deine Ausstrahlung und deshalb setzt du sie auch gekonnt ein. Kaum einen Abend verbringst du ohne Date. Diese ständige Abwechslung ist zwar nett, jedoch war SIE noch nicht dabei. Wenn die Möglichkeit besteht zwischen den Frauen auch noch wählen zu können, ist das sicher ein tolles Gefühl. Von deinen Freunden wirst du somit gefeiert wie der größte Hengst in deiner Stadt.
Doch bist du wirklich so glücklich, wie es immer scheint? Immerhin bist du schnell wieder allein, sobald die Frauen weg sind. Wie soll dein Leben aussehen, wenn du älter bist, wenn dich die Frauen irgendwann nicht mehr begehren und du dich selbst kaum noch leiden kannst?
Es wird also höchste Zeit, dass du dir eingestehst, dass du dein jetziges Leben so eigentlich gar nicht weiterleben möchtest.
Da gibt es nur ein Problem – du hast deinen Ruf als Macho definitiv schon weg.
Wie soll man nun also beweisen, dass du auch eine andere, liebe und einfühlsame Seite in dir versteckt hältst?
Ganz klar! – Mit Hilfe sozialer Netzwerke und Selfies!

Vom Macho-Mann zum Traummann

Räum erst einmal ordentlich dein Facebookprofil auf und lass möglichst alles verschwinden, was dich irgendwie wie ein Macho dastehen lässt. Sobald alles beseitigt wurde, ist es Zeit, dein Profil mit deinem wahren Ich aufzufüllen.

Neue Selfies von dir zu machen, fällt dir allerdings sehr schwer? Immer wieder kommen dir deine Macho-Posen in den Kopf. Versuch einfach natürlich zu bleiben und bleib locker. Das ist besonders wichtig! So wird dir schon ein gutes Selfie gelingen.
Kleiner Tipp: Schalte den Selbstauslöser an deiner Kamera an. Solange der Countdown läuft, beschäftige dich einfach irgendwie und versuch, die Kamera zu vergessen. So entsteht ein besonders natürliches Selfie, das dich sicher nicht wie ein Macho dastehen lassen wird.

Sobald alles erledigt ist, hast du größere Chancen, wirklich vernünftige Mädels kennen zu lernen, die dich deinetwegen mögen und nicht aufgrund deiner teuren und ausgefallenen Klamotten.
Denk dran: Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Viel Glück dabei!

TAGS >