Partner

Selfie-Tipps für Kinofans

03 Feb 2017, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfies

Kino – was kann es für einen Filmfan Schöneres geben, als sich den zukünftigen Lieblingsfilm auf einer großen Leinwand anzuschauen? Bequeme Kinosessel und ein Soundsystem, von dem man im Wohnzimmer nur träumen kann. Dazu ein paar leckere Snacks und zahlreiche Kinofans, denen es genauso geht. Ja, was kann es Schöneres geben, als einen Film im Kino zu schauen?!
Richtig! Das Erlebnis Kino auf einem coolen Selfie festhalten und somit diesen Spaß für die Ewigkeit auf ein kleines Foto bannen. Doch gerade im Kino, wo viele Menschen Ruhe und Entspannung suchen, gilt es, bei einem Selfie einige wichtige Tipps zu beachten.

Selfie-Tipps für ein gelungenes Selfie im Kino

• Ähnlich wie bei jedem anderen Selfie gilt auch bei einem Selfie im Kino vor allem eines: Achte bei einem Selfie unbedingt darauf, dass Du die Menschen in Deiner näheren Umgebung mit Deinem Selfie nicht störst.
• Kinofans lieben es dunkel und ruhig. Deshalb solltest Du bei einem Kino-Selfie unbedingt darauf achten, dass Du Deine Selfies schießt, bevor der Film startet. Schießt Du mitten im Film ein Selfie mit Blitzlicht, kann dies unter Umständen zu großem Ärger führen.
• Selfies ja – doch bitte nur mit Dir. Sind neben Dir noch andere Leute auf dem Selfie zu sehen, solltest Du diese unbedingt um Erlaubnis fragen, bevor Du das Selfie in einem der zahlreichen sozialen Netzwerke hochlädst.

Der Traum eines jeden Kinofans ist es natürlich, irgendwann einmal ein Selfie mit dem Lieblingsschauspieler zu schießen. Besonders geeignet für ein Selfie mit einem Promi sind Kinopremieren. Zu diesen Anlässen finden sich die Schauspieler oft in bestimmten Kinos ein und nehmen sich nicht nur Zeit für Autogramme, sondern auch für Selfies. Im Internet oder auf den Webseiten Deines Lieblingskinos kannst Du Dich informieren, wann eine Premiere in Deiner Nähe stattfindet.
Bevor es so weit ist und Du Deinen Lieblingsstar endlich aus der Nähe betrachten kannst, eignen sich zur Not auch noch die großen Filmaufsteller in den Kinos. Diese lebensgroßen Aufsteller geben Dir zumindest schon einmal einen kleinen Eindruck davon, wie es sein könnte, endlich einmal ein Selfie mit Deinem Lieblingsschauspieler zu schießen.

TAGS >