Partner

Selfie X-treme: beim Bungeesprung

03 Jul 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Bungeesprung und Selfie

Selfies, wohin das Auge blickt. Egal, ob in Zeitschriften, den Medien oder in den sozialen Netzwerken – Selfies bestimmen das Bild. Doch so beliebt Selfies auch sein mögen, oftmals ähneln sich die verschiedenen Selfies doch schon sehr. Spannung und Selfies? – Nein, nicht wirklich. Wenn wir einmal ehrlich sind, dann sind viele Selfies vor allem eines – langweilig. Schließlich sind auch Selfies nicht mehr interessant, wenn sie immer dasselbe zeigen.

Selfie X-treme gegen Langeweile und Eintönigkeit

Selfie vor der Disko, nach dem Aufstehen, in der Schule, im Büro – typische Selfies eben. Doch auf genau diese Selfies hast du schon lange keine Lust mehr. Du kannst diese Allerwelt-Selfies einfach nicht mehr sehen. Schließlich bist nicht nur du durch und durch ein Selfie-Fan, sondern auch dein Freundeskreis. Dies sorgt dafür, dass du um die Selfies nicht herum kommst. Mittlerweile kannst du schon anhand eines einzigen Selfies erkennen, in welchem Zimmer der Wohnung sich deine Freunde aufhalten und um welchen Wochentag es sich handelt. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, so hast du auf diese Art von Selfies schon lange keine Lust mehr. Einschlafen kannst du problemlos auch, ohne dir ständig und immer wieder langweilige Selfies ansehen zu müssen.

Um deine Freunde von dem eintönigen Selfie-Einerlei zu befreien, gibt es nur eins: endlich eine Möglichkeit finden, um ein richtig cooles Selfie zu schießen. Denn nur dann, wenn du anfängst, das Einerlei zu durchbrechen, kannst du deine Freunde animieren, endlich wieder eine andere Art von Selfie neu zu erfinden.

Du liebst Abenteuer und die Möglichkeit, dir deine Grenzen immer wieder neu zu setzen? Warum also diese bestehende Abenteuerlust nicht einfach mit deiner bestehenden Selfie-Lust kombinieren und so ein Selfie schaffen, bei dem deine Freunde garantiert große Augen bekommen?

Bungeesprung und Selfie? – So schießt du ein Selfie X-treme

Du hast einen Bungeesprung geplant? Warum also diesen Sprung nicht einfach auf einem coolen Selfie festhalten? Wenn du über starke Nerven verfügst, so ist ein Bungeesprung-Selfie garantiert eine coole Sache.

Allerdings solltest du bei einem Bungeesprung-Selfie einige wichtige Dinge beachten:

• So sehr du auch Selfies liebst, deine Sicherheit sollte natürlich in jedem Fall vorgehen.
• Ein Selfie ist eine tolle Sache – jedoch solltest du bei einem Bungeesprung die Erdanziehung nicht unterschätzen. Denn genau dieser Kraft ist auch dein Smartphone ausgesetzt. Hältst du dein Smartphone im passenden Augenblick nicht richtig fest, so wird das gute Stück garantiert schneller den Boden berühren als deine Zehenspitzen. Und im Gegensatz zu dir wird das Smartphone wohl nicht mehr heil am Boden ankommen.
• Du liebst es Selfies mit einer Selfiestange zu schießen? Dann solltest du während dem Bungeesprung in jedem Fall darauf achten, dass du dich nicht selbst gefährdest. Schließlich besteht während eines solchen Sprunges die Gefahr, dass du dich mit der Selfiestange selbst verletzt.

Kannst du diese Punkte mit einem guten Gewissen abhaken, so kannst du guten Gewissens deinen nächsten Bungeesprung planen und ein Selfie schießen.

TAGS >