Partner

Selfie X-treme: beim Rafting

10 Jul 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie beim Rafting

Die Sommerferien kommen mit großen Schritten auf uns zu. Für viele Menschen bedeuten Sommerferien vor allem eines: Freizeit! Endlich den langersehnten Urlaub genießen und die Seele baumeln lassen. Doch nicht alle Menschen sind in der Lage, diesen Zustand der Entspannung länger als wenige Stunden auszuhalten. Diese Menschen sehnen sich nach Abenteuer und immer neuen Herausforderungen.

Selfie beim Rafting

Vor diesen Herausforderungen bleiben natürlich auch die Selfies nicht verschont. Langweile Selfies mit den immer gleichen Gesten kursieren schließlich zu Tausenden Tag für Tag durch die sozialen Netzwerke. Immer ist auf diesen Selfies eines zu sehen: ein Spiegel, der dafür sorgen soll, dass die Person auf dem Selfie in den Mittelpunkt gerückt wird. Doch von solchen Selfies hast du schon lange die Nase voll. Du suchst deine Herausforderungen nicht nur im Leben, sondern eben auch in Bezug auf dein Selfietum.

Du liebst das Wasser und alle Sportarten, die im kühlen Nass möglich sind? Du hast schon gesurft, getaucht, gesegelt und geschwommen und bist nun auf der Suche nach einem neuen Abenteuer im Wasser? Du liebst die Geselligkeit und möchtest deine Abenteuer am liebsten gemeinsam mit deinen Freunden erleben? Dann ist das Rafting eine tolle Alternative für euch.

Alles, was du für eine spannende Rafting-Tour mit coolen Selfies brauchst:

• Da du wahrscheinlich kein Rafting-Boot im Garten hast, solltest du dir für eine solche Unternehmung einen Anbieter suchen, der geplante Rafting-Touren anbietet.
• Je nach Bootgröße kannst du gemeinsam mit bis zu zwölf Personen dieses Abenteuer erleben.
• Je nach Fitness und Abenteuerlust kannst du zwischen unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen.
• ein wasser- und stoßfestes Smartphone. Schließlich kannst du ja nie sicher sein, ob die starke Strömung das Boot nicht doch einmal zum Kentern bringt.
• Coole Freunde, die nicht nur Lust zum Rafting haben, sondern sich mit dir zusammen im tosenden Fluss für ein Selfie zusammensetzen. Je mehr Personen auf einem Rafting-Selfie, umso besser.

Natürlich solltest du neben einem wasserdichten Smartphone auch auf deine eigene Sicherheit achten und eine Rafting-Tour niemals ohne die dazu gehörige Sicherheitsweste unternehmen. Beachtest du diese wenigen Regeln, so wirst du garantiert einen unvergesslichen Tag erleben.

TAGS >