Partner

Selfies beim Hausputz

24 Mrz 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfies und Putzen

Selfies sind in aller Munde. Besonders auf Partys und unter Freunden sind Selfies beliebter denn je. Schließlich kannst du so am besten nach außen tragen, wie du deine Freizeit verbringst und wie viel Spaß du dabei hast. Neben dem Spaßfaktor kannst du so natürlich auch spielend leicht die Leute ärgern, die du nicht magst und die ständig etwas zu lästern haben.
Doch leider, leider besteht das Leben ja nicht nur aus Party und Spaß. Ab und an müssen auch Dinge erledigt werden, die nicht ganz so viel Spaß machen. Hausarbeit ist z.B. eines der Dinge, die nicht unbedingt Freude bereiten, aber trotzdem erledigt werden müssen. Und genau aus diesem Grund kannst du der langweiligen Hausarbeit in Zukunft den Kampf ansagen und eine neue Ära starten – die Ära der Selfies beim Hausputzen.

Selfies beim Hausputzen – aber dir fehlen die Ideen?

Für ein Selfie beim Hausputz gibt es keine festen Regeln. Mach einfach das, was dir Spaß macht und kombiniere das in irgendeiner Art und Weise mit dem notwendigen Hausputz.

• Fensterputzen: Wer mag es schon, die Fenster zu putzen? Doch leider muss diese Arbeit sein. Spätestens wenn es bei strahlendem Sonnenschein in deinem Wohnzimmer aussieht wie kurz vor dem Gewitter, wird es höchste Zeit, für einen klaren Durchblick zu sorgen. Während dem Putzen kannst du prima ein Selfie machen, indem du die Fensterscheibe zwischen dich und den Auslöser hältst. Sinn macht dies natürlich nur dann, wenn das Fenster schon sauber ist.
• Doch nicht nur die Fenster sollten in regelmäßigen Abständen gereinigt werden: Auch Staub sieht in großer Ansammlung auf Schränken und Co. nicht wirklich sehenswert aus. Viel sehenswerter wird die Staub-Ansammlung allerdings erst dann, wenn du ein Selfie von dir und dem Staubwedel veröffentlichst und schön leserlich „Selfie-Alarm“ in den Staub schreibst.
• Nicht immer kannst du einen Staubwedel nur verwenden, um dem Staub damit den Garaus zu machen. Wahlweise kannst du dir den Staubwedel auch in die Haare stecken, eine neue Frisur daraus kreieren und die neue Ära der Selfies im Haushalt einläuten.
• Du sehnst dich nach einem Urlaub am Meer, doch der nächste Urlaub ist noch viel zu weit weg? Dann verkürze die elendige Wartezeit doch einfach mit einem schicken Selfie, bei dem du das Wasser im Putzeimer als Ersatz für das Meer nimmst. Ein Selfie mit deinem Antlitz im Putzwasser ist ganz bestimmt sehenswert.

Natürlich darfst du deiner Phantasie in Bezug auf die Selfies beim Hausputz freien Lauf lassen. Kreativ ist in!

TAGS >