Partner

T-Rex Hand – noch mehr Selfie-Trends aus dem Tierreich

09 Mai 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie-Trends

Selfies – kaum ein anderes Selbstportrait hat einen so großen Hype erlebt wie das Selfie. Beliebt wie seit eh und je hat das Selfie schon viele Trends hervorgerufen. Wer was auf sich hält, wer jung (oder jung geblieben ist), stylisch und modern ist, lebt die Selfie-Trends natürlich mit. Umso wichtiger ist es deshalb natürlich auch, immer über die neuesten Trends informiert zu sein.
Schließlich sind Selfies ja nicht nur für das eigene Fotoalbum vorgesehen, sondern entstehen zur Verbreitung in den sozialen Netzwerken. Und diese stehen und fallen mit den „Likes“. Je weniger solcher „Likes“, desto unbeliebter das Foto. Und wer möchte in den sozialen Netzwerken schon als unbeliebt gelten?

Neuer Selfie-Trend: die T-Rex Hand

Jedem Selfie-Fan wohl bekannt war das Duckface. Kein Selfie ohne den Kussmund und den etwas entrückten Augenausdruck. Doch Duckface-Selfies ruhen in Frieden in der Mottenkiste. Enten sind nur noch schwimmend im Teich ein „Like“ wert. Anders verhält es sich mit dem Fish-Gape. Der erstaunte Ausdruck in Kombination mit einem leicht geöffneten Mund lässt endlich einmal die Vermutung entstehen, dass Selfie-Fans über gesunde Zähne verfügen. Schließlich dürfen die Beißerchen beim Fish-Gape Look endlich einmal zu sehen sein. Doch wer richtig was auf sich hält, übt schon jetzt einmal den neuesten Trend: die T-Rex Hand.

Gewiefte Leser werden sich jetzt zurecht fragen, was um alles in der Welt ein Dino auf einem Selfie zu suchen hat. Aber keine Angst – du musst keinen gruseligen Blick üben oder den Mund weit aufreißen. Alles, was du für ein T-Rex Selfie tun musst, ist deine Hand zu einer Kralle formen und die Hand lässig und wie zufällig in deinem Selfie erscheinen lassen. Promis wählen für die Kralle gerne den Mund- oder Körperbereich. Natürlich befreit die T-Rex Kralle dich dennoch nicht davon, möglichst anmutig und lasziv in die Kamera zu stieren.
Im Übrigen eignet sich dieser Trend auch perfekt, wenn du deine Fingernägel besonders schön oder gerade neu hast aufhübschen lassen. So kannst du direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

TAGS >