Partner

Twerfie – Twerking & Selfies, ein neuer Kult entsteht

10 Aug 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie und Twerking

Selfies sind beliebt wie eh und je. Und genau aus diesem Grund entwickeln sich ständig neue Trends rund um die beliebten kleinen Selbstportraits. Wie sinnvoll diese Trends sind, bleibt natürlich dahingestellt. Fest steht jedoch, es gibt immer den einen oder anderen Selfie-Fan, der auf die neuesten Trends aufspringt.

Duckface, Sugglie, T-Rex Hand und Co. – nehmt euch in Acht – ein neuer Kult entsteht

Stand bisher immer das Gesicht im Fokus der zahlreichen Selfie-Trends, so weht nun ein neuer Wind. Denn bei dem neuen Selfie-Trend geht es ausnahmsweise mal nicht um dein hübsches Gesicht, angesagte Klamotten oder eine perfekte Frisur. Bei dem Twerfie spielt dein Hinterteil die Hauptrolle. Ja, du hast richtig gelesen. Bei dem Twerfie dreht sich alles um deinen Allerwertesten. Natürlich ist es bei einem Twerfie nicht damit getan, wenn du deinen Po auf einem Selfie ablichtest.

Twerking – das erwartet dich bei dem neuen Selfie-Trend

Bei einem Twerfie geht es schlicht und ergreifend darum, dich beim Twerking mit einer Art Selfie abzulichten. Twerking bezeichnet eine Tanzart, die den Fokus komplett auf das Hinterteil legt. Allerdings nicht auf das Hinterteil in Ruheposition, sondern auf das Hinterteil, wie es kreisende und ruckende Bewegungen ausführt. In den USA nutzen viele Menschen diesen Tanzstil, um die Hip Hop Musik richtig zu feiern.

Um also ein Twerfie zu schießen, benötigst du nur:

• coole Musik
• Lust zum Tanzen und zum Feiern
• und einen attraktiven Hintern

Wenn du diese Komponenten zusammen benutzt, fehlt dir nur noch das Talent, während diesem extremen Tanzstil auch noch ein Selfie zu schießen. Natürlich darfst du bei dieser Selfie-Art nicht zu viel Kleidung anhaben. Alles was von deinem Hinterteil ablenkt, kannst du getrost im Kleiderschrank vergessen.
Allerdings ist es egal, ob du nur dein Hinterteil ablichtest oder dich seitlich stellst und zusätzlich lasziv in die Kamera lächelst.

Eines steht jedenfalls fest: Dieser Trend ist nicht nur heiß, sondern auch sexy. Bist du dabei?