Partner

Pension Mühlrad

27 Aug 2015, Geschrieben von admin in

Stressiger Alltag – ein Termin jagt den nächsten – kaum Zeit, um einmal in Ruhe durchzuatmen. Verpflichtungen reihen sich an Verpflichtungen – der Alltag kann manchmal ganz schön stressig sein. In solchen Situationen sehnst auch du dich bestimmt nur nach einem: Urlaub! Ruhe! Erholung! Doch nicht erst im nächsten Sommer, sondern bitte schön so schnell wie möglich. Es muss auch gar nicht unbedingt ein Strand mit Palmen sein – Erholung pur bietet oft auch die nähere Umgebung.

So z.B. auch die schöne Stadt Herbsleben. Viele Rad- und Wanderwege laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den stressigen Alltag zu vergessen. Natürlich kann ein solcher Ausflug nur dann einen runden Abschluss finden, wenn du nicht noch spät abends wieder den langen Heimweg in Kauf nehmen musst. Und genau für diesen Fall bietet die Pension Mühlrad eine gelungene Alternative: Im Herzen von Thüringen gelegen erwarten dich in der Pension Mühlrad fünf liebevoll hergerichtete Gästezimmer. Diese können sowohl als Einzel- oder Doppelzimmer genutzt werden. Auch Kinder sind in der familienfreundlichen Pension gern gesehen. Dementsprechend stehen für die Gästezimmer natürlich auch Kinderbetten sowie andere Utensilien bereit.

Sportbegeisterte Radfahrer sind in der Pension Mühlrad herzlich willkommen!

Du liebst ausgedehnte Radtouren? Auch dann bist du in Herbsleben genau richtig. Die zentrale Lage der Pension eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Touren in die nähere und fernere Umgebung. Und da dein Fahrrad sich ja mindestens genauso wohlfühlen soll wie du, bietet die Pension Mühlrad neben den rustikal eingerichteten Zimmern auch die Möglichkeit, dein Fahrrad sicher und geschützt unterzustellen. Neben einem Stellplatz hast du zudem nach vorheriger Absprache auch noch die Möglichkeit, deinen Drahtesel durch professionelle Hilfe wieder in Schwung bringen zu lassen. Kleine Reparaturen gehören zum Service. Wenn du deinen Drahtesel lieber alleine reparieren möchtest, steht dir das vorhandene Werkzeug natürlich trotzdem zur Verfügung. Und wer weiß: Manchmal sehen vier Augen ja auch mehr als zwei …

Wer sich sportlich viel betätigt, hat natürlich auch Hunger. Deshalb erwartet dich in der Pension Mühlrad natürlich auch ein ausgewogenes und liebevoll zusammengestelltes Frühstück. Egal, ob im Frühstückszimmer oder im liebevoll gestalteten Innenhof – in der Pension Mühlrad kannst du den stressigen Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen.