Partner

Warum Cindy aus Marzahn nur noch Selfies und Heidi Klum ausschließlich Suglies machen sollten …

12 Jan 2015, Geschrieben von Team in Allgemein

Wenn du Bilder auf Facebook, Instagram und Co. durchstöberst, siehst du ständig angehende Supermodels, deren Bilder immer perfekt scheinen? Top gestylte Haare, frisches Make-Up, angesagtes Outfit und ein schönes Lächeln? Es ist immer wieder dasselbe und es fängt an, dich zu langweilen? Regelmäßig ein perfektes Bild, viele Kommentare und über 100 Likes?

Selfies normaler Menschen – wie wir es sind – scheinen hingegen immer sogenannte Suglies zu werden, auch ungewollt? Ein Suglie ist eine Mischung aus „ugly“ und „Selfie“ und sein Beliebtheitsgrad steigt stetig, da es sehr lustig ist und Freude bereitet. Hässliches kann aber auch schön sein, wie wir finden.

Wie wäre es, wenn man die Welt ein wenig drehen würde und alles anders wäre?

… wenn beispielsweise Heidi Klum in Zukunft nur noch Suglies machte und Cindy aus Marzahn ausschließlich Selfies?
Würde es unser Bild der Gesellschaft ändern? Wenn ja, würde es besser oder schlechter? Hätten wir dann keinen Durchblick mehr und wären völlig verwirrt?

Wir gehen davon aus, dass es besser werden würde, da man sich daran erfreuen dürfte, Menschen mit Size Zero und strahlend weißem Lächeln auch einmal mit Grimasse, zerzausten Haaren etc. zu sehen. Ebenso sollten Menschen, die im Alltag eher unscheinbar sind, mehr herausstechen und zum Vorschein kommen. Manchmal werden wunderschöne Dinge übersehen, was sehr schade ist.

Es ist nicht wichtig, immer perfekt auszusehen und die neusten Klamotten zu haben. Seid ihr selbst und wenn ihr eine verrückte Seite an euch habt, versteckt diese nicht, sondern zeigt was ihr habt. Ein natürliches Bild mit Emotionen kommt immer besser an als ein eisernes Gesicht und merkwürde Verrenkungen, um perfekt im Bild zu sein, denn auf die inneren Werte kommt es an.

✔ Stellt euch Cindy aus Marzahn mit ihrer schönen pinkfarbenen Blume im Haar und dem gleichfarbigen sexy Jogginganzug mit einem leichten Lächeln und mit laszivem Blick in die Kamera vor. Ist das nicht ein Anblick für die Götter?

✔ Oder eben die andere Seite: Heidi Klum im Schlabberoutfit mit verschlafenem Blick und rausgestreckter Zunge. Dies wirft mit einem Schlag typische Vorurteile vom Tisch und wirkt durchaus sympathisch.

❤ Fasst euch ein Herz und habt keine Angst vor Hässlichkeit! ❤