Partner

Wasserdichte Smartphones – eine neue Ära der Selfies

28 Jan 2015, Geschrieben von Team in Allgemein

Hast du dich auch schon oft darüber geärgert, dass du im entscheidenden Moment kein Selfie schießen konntest – z. B. in der Wildwasserbahn? Wie gerne würdest du deine rasante Fahrt auf einem Selfie festhalten, doch leider hält dein Smartphone so viel Wasser nicht aus. Auch beim Tauchen hast du dich schon oft genug darüber geärgert, dass du die Auswahl der bunten und vielfältigen Unterwasserwelt nicht einfach auf einem Selfie festhalten konntest. Doch ein Tauchgang mit deinem Smartphone – das würde garantiert nur ein einziges Mal funktionieren und die Fotos, die werden dann auch ganz bestimmt nicht mehr zu benutzen sein. Auch bei anderen Unternehmungen hast du dich oft schon geärgert, dass dein Smartphone scheinbar wasserscheu zu sein scheint, denn weder beim Surfen, noch beim Angeln oder beim waghalsigen Ritt auf der „Banane“ im Meer kann dein Handy für die angesagten Selfies sorgen.

Handys und Wasser – das geht einfach nicht zusammen! Oder doch? Schließlich wird es langsam, aber sicher Zeit für eine Revolution auf diesem Sektor. Wasserdichte Smartphones könnten das Feld der Selfies endlich noch einmal neu aufrollen und so für frischen Wind sorgen. Endlich wären den Selfies keine Grenzen mehr gesetzt. Egal, ob in der Badewanne, unter der Dusche oder im Baggerloch um die Ecke – mit einem wasserdichten Smartphone ist alles möglich.

Wildwasser-Rafting, Tauchtouren oder Kreuzfahrten – mit einem wasserdichten Smartphone kannst du all deine Träume in vollen Zügen auskosten. Du kannst die Träume leben, die du bisher nie für möglich gehalten hättest. Du kannst dann Selfies schießen, wenn dir danach ist und nicht, wenn dein Smartphone es dir ermöglicht. Endlich wärst du wieder dein eigener Herr. Frei und ungebunden und mit dem Kopf voller Selfie-Flausen. Egal, ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – Selfies regieren die Welt. Und mit einem wasserdichten Smartphone nun eben auch unter Wasser.

Schwärme voller bunter Fische – und mittendrin ein Selfie. Ein Seestern – und mittendrin du und dein Unterwasser-Selfie. Endlich können deine Freunde an deinen Tauchgängen teilhaben und gemeinsam mit dir die Unterwasserwelt aus einer völlig neuen Perspektive betrachten. Du kannst es kaum noch erwarten, deine Freunde mit bunten und aufregenden Selfies zu versorgen. Schließlich hast du alle angesagten Plätze über Wasser schon auf einem deiner vielen Selfies festgehalten. Höchste Zeit also, deine Fans mit neuen Einblicken in dein Leben zu versorgen. Was dir nur noch fehlt zu deinem Glück ist ein Smartphone, das mit dir durch Dick und Dünn geht und sich von nichts und niemandem aufhalten lässt – und von dem bisschen Wasser erst recht nicht. Wenn du ein solches Smartphone hast, kannst du loslegen und eintauchen in eine völlig neue Ära der Smartphones. Und damit deine Freunde dich nicht nur mit deinen Selfies begleiten können, sondern auch vor Neid rot anlaufen, wirst du Orte entdecken, von denen deine Freunde nur träumen können.

Du bist bereit für eine neue Ära der Selfies – und dein Smartphone auch.