Partner

Wie du mit Selfies zum besseren Liebhaber wirst

08 Dez 2014, Geschrieben von admin in Allgemein

Du gehörst auch zu den Menschen, die genervt sind von den vielen glücklichen Paaren überall?

Egal, wo du auch hingehst – überall nerven dich diese turtelnden und megaglücklichen Paare?
Natürlich hast du auch schon den einen oder anderen Partner an deiner Seite gehabt, doch irgendwie waren all diese Beziehungen nicht von Erfolg gekrönt. Irgendwie war immer der Wurm drin.
Entweder warst du unzufrieden oder dein Partner – und so langsam aber sicher zweifelst du an deinen Qualitäten als Liebhaber. Denn schließlich kann es ja nicht immer an den anderen liegen, oder?
Und so langsam, aber sicher bist du echt genervt davon, ständig die schlimmsten Horrorfilme in Sachen Partnerschaft zu fahren. An deinem Outfit kann es nicht liegen, schließlich ist dein Style immer up-to-date. Auch an deinem Charakter kann es nicht liegen. Zumindest hast du in dieser Hinsicht noch keine Beschwerden gehört.
Also kann es ja fast nur an deinen Qualitäten als Liebhaber liegen.
Nur wie sollst du denn nun daran etwas ändern? Styling-Berater gibt es, Berater für gutes Benehmen und für die richtigen Flirttipps – doch Berater für die Steigerung deiner Liebhaber-Qualitäten hast du leider noch nicht gefunden. Und dabei möchtest du doch nichts weiter, als endlich den Partner fürs Leben finden.

Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang doch einmal die allseits so beliebten Selfies nutzen und so dein Wissen in diesem Bereich erweitern.
Schließlich sind die beliebten After-Sex Selfies ja bestimmt nicht ohne Grund so beliebt.
Viele deiner Freunde quälen dich nahezu täglich mit den wildesten Bildern erotischer Zweisamkeit. Bilder im Badezimmer, auf dem Teppich vor dem Kamin, in der Küche oder im Auto – Bilder, die du gar nicht sehen möchtest, überschwemmen dich fast stündlich.

Selfies, die dich vor Scham erröten lassen, scheinen den Traumpartnern in spe zu gefallen. Vielleicht solltest du nun also – anstatt diese Bilder immer wegzuklicken – aus diesen Fotos deine persönlichen Schlüsse ziehen und dich fortbilden. Es wäre doch gelacht, wenn die Selfies dich nicht auf deinem Weg zum besseren Liebhaber unterstützen könnten.
Denn wenn deine Freunde mit diesen ganz speziellen Selfies nicht nur Likes, sondern auch einige schöne Stunden beschert bekommen, dann müsste das doch eigentlich auch bei dir klappen. Also schnapp dir deinen potenziellen Lebensabschnittsbegleiter und taucht gemeinsam ab in die Welt der Selfies. Schaut euch die After-Sex Selfies in Zukunft nicht nur gemeinsam an, sondern entwickelt gemeinsam eine völlig neue Art der Selfies.

Vorbei die Zeit, in der auf deiner Seite in den sozialen Netzwerken nur langweile Selfies zu sehen waren. Nun beginnt eine neue, erotische Seite. Und die wird ganz bestimmt nicht nur dir gefallen, sondern auch deinen Followern. Ganz neben bei kannst du auf diese Art und Weise natürlich auch noch viele neue Dinge lernen. Also warte nicht mehr länger ab, sondern starte jetzt durch in ein völlig neues Leben.