Partner

Wie du SIE mit einem Selfie verführst

17 Aug 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie

Frauen. Komplizierte Wesen, die man erst einmal verstehen muss. Sagen sie ja, meinen sie nein, sagen sie nein, meinen sie ja. Wenn diese Wesen von einem anderen Stern sagen „Hab Spaß“, achte ja darauf, dass du keinen Spaß hast. Falls sie dir sagt „Es macht mir nichts aus, wenn du länger mit deinen Jungs unterwegs bist“, rechne mit einem großen Donnerwetter zu Hause. Es ist wirklich schwierig, Frauen zu verstehen, wahrscheinlich weil sie es manchmal selbst nicht tun. Wenn es aber um die schönste Nebensache der Welt geht (die Rede ist nicht vom Essen), können Sie doch ganz einfach gestrickt sein.

So bringst du sie voll in Fahrt

Im Endeffekt sind wir Menschen auch nur Tiere und folgen unseren Gelüsten, sodass es nicht schwer sein wird, auch deine Freundin schnell in Fahrt zu bekommen. Dank der heutigen Technik wird es uns sogar so einfach gemacht, dass die Person nicht einmal anwesend sein muss, um sie auf anstehende Unanständigkeiten vorzubereiten.
Mittels des Smartphones haben wir die Möglichkeit, mit unanständigen Texten oder Bildern bereits ein Kopfkino bei unserem Partner auszulösen. Dennoch bedarf es beim weiblichen Geschlecht ein wenig Fingerspitzengefühl. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu plump rüberkommt, sodass sie denken könnte „Was ist denn mit dem los? Der will doch sicher wieder einfach nur Druck ablassen“. Taste dich langsam ran. Wenn sie drauf eingeht, kannst du etwas mehr wagen und sie in die richtige Richtung lenken. Mach ihr viele Komplimente und mach ihr deutlich, dass sie deine Nummer eins ist.

Auch bei Fotos solltest du das ein oder andere beachten. Denn einfach nur ein Foto von deinem besten Stück in viel zu grellem Licht macht eine Frau nicht unbedingt an. Achte auf Details, die sie mag. Teilaufnahmen von Körperteilen können dabei sehr reizvoll sein. Dadurch, dass sie nicht alles zu sehen bekommt, entwickelt sie wieder das sogenannte Kopfkino und muss sich vorstellen, was dahinter oder daneben liegt und was noch kommen könnte. Auch die Vorstellung daran, dass – sobald sie zu Hause ist – nicht viel gesprochen wird und direkt losgelegt wird, bringt sie definitiv auf Hochtouren.
Versuche das Verlangen wirklich solange aufrecht zu erhalten, bis sie zu Hause ist, um dann das Geschriebene auch in die Tat umzusetzen.

Diese Tipps sollen dir helfen, mal wieder etwas Schwung in euer Liebesleben zu bringen oder es einfach nur etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Auf dass die Nachbarn sich beschweren!

TAGS >