Partner

Witzig – Selfies aus der Froschperspektive

13 Aug 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfies

Du hast wirklich schon alle Selfies ausprobiert, jagst jedem Selfie-Trend hinterher und bist dennoch ständig auf der Suche nach neuen Trends, die noch nicht jeder in zigfacher Ausführung in den sozialen Netzwerken gepostet hat?

T-Rex-Hand und Duckface ade – jetzt kommen Selfies aus Froschperspektive

Dann wird es höchste Zeit für einen neuen Trend, der zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nur den allerwenigsten bekannt ist.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es sein könnte, das Leben aus der Perspektive eines Frosches zu führen? Quasi über Nacht wirst du zu einem Frosch und musst dich in der – für einen Frosch – riesigen Welt zurecht finden. In dieser Größe wird selbst der Gang – oder besser gesagt Sprung – zum Kühlschrank zu einem Abenteuer. Schließlich musst du in jedem Augenblick damit rechnen, dass einer der riesigen Menschen in deinem Umfeld dich nicht sieht und dich mit riesigen Füßen in noch riesigeren Schuhen zu grünem Froschmus verarbeitet.

Doch gehen wir einmal davon aus, dass sich momentan niemand außer dir in deiner Wohnung befindet. Zeit genug also, einige coole Selfies aus Froschperspektive zu knipsen. Und dies funktioniert natürlich auch nur, weil dein Smartphone auf wundersame Art und Weise so klein geschrumpft ist, dass du es perfekt in deine kleine, grüne Froschhand nehmen kannst. Und dann kann es auch schon losgehen. Und eines ist sicher – Selfies aus Froschperspektive sind mit Sicherheit ganz besondere Schnappschüsse. Alles was für dich bisher vollkommen normal war, wird nun komplett aus der Bahn geworfen.

War der Nachmittag auf dem Sofa bisher eher langweilig und öde, so gleicht es nun der Besteigung des Mount Everest. Schließlich muss ein kleiner Frosch wie du es erst einmal auf das Sofa schaffen. Warum also nicht einfach das Sofa aus deiner Perspektive ablichten? So groß ist dir dein Sofa garantiert noch nie vorgekommen. Vorher solltest du allerdings schnell einen Blick unter das Sofa werfen. Ein Selfie mit Wollmäusen unter dem Sofa kommt nicht so gut. Hast du das Sofa aus Froschperspektive abgelichtet, so kannst du deine Erkundungstour fortsetzen. Und dieses Mal wirst du garantiert Selfies produzieren, die die Welt noch nicht gesehen hat.

TAGS >