Partner

Lichtprobleme und wirre Haare – mit diesen Accessoires bist Du für jedes Selfie gerüstet

01 Jun 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie

Selfies sind beliebt wie eh und je. Nicht nur das wirklich jeder schon einmal ein Selfie geschossen hat, selbst in den Medien wird das Selfie gefeiert und geehrt. „Tag des Selfies“ – das sagt doch schon alles über die Wichtigkeit dieses vermeintlich einfachen „Fotos“ aus, oder?
Auch Du magst Selfies, findest es jedoch immer wieder bewundernswert, das deine Freundinnen auf jedem Selfie aussehen wie aus dem Ei gepellt? Egal wann und vor allem die ein Selfie von sich machen – die Frisur sitzt. Wind, Regen – die Frisur sitzt. Und während Du selbst nach einem Friseurbesuch schon wieder unmöglich aussiehst, sehen diese Menschen selbst nach dem Schlafen besser aus als Du.

Handyaccessoires sorgen für perfekte Selfies zu jeder Zeit

Ein Selfie ohne Handy – keine Chance. Du musst also immer ein Smartphone an der Hand haben um dich in jeder Zeit und an jedem Ort mit einem Selfie ablichten zu können. Auch wenn mittlerweile so ziemlich jedes Smartphone über eine Taschenlampe verfügt – so richtig toll wird ein Selfie nicht mehr wenn die Lichtverhältnisse nicht mehr stimmen. Egal wie cool deine Klamotten sind, egal wie schick deine Frisur – ist es zu dunkel für ein Selfie kannst Du einfach nur noch nach Hause gehen.
Es sei denn, Du verfügst über das passende Equipment für dein Smartphone. Pfiffige Handyentwickler haben bereits die passenden Handyhüllen erfunden, mit denen Du garantiert und zu jeder Zeit coole Selfies knipsen kannst. LED-Streifen an den Seiten sorgen auch bei schlechten Lichtverhältnissen für strahlend helle Bilder. Und sollte die Frisur wider Erwarten doch nicht sitzen, so kannst Du die auf eine Smartphonehülle zurückgreifen, deren Rückseite Bürste und Spiegel zieren. So kann selbst unterwegs nichts mehr schief gehen.

Strahlend schön mit Smartphone-Hüllen die dir jederzeit zum perfekten Selfie verhelfen.

TAGS >