Partner

So hätten Marilyn Monroes Selfies ausgesehen …

11 Feb 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfies

Blonde Locken, verführerische Kurven und ein betörender Schmollmund. Zu Ihrer Zeit die bekannteste und meistfotografierte Frau der Welt.

Wer mag das sein?

Selbstverständlich kann da nur eine wunderbare Dame in Frage kommen.

Es ist natürlich unsere einzigartige Marilyn Monroe!

Die am 1. Juni 1926 in Los Angeles geborene Naturschönheit hat mit ihrer Einzigartigkeit und ihrem Wesen die heutige Zeit definitiv geprägt.

Marilyn Monroe wuchs als Halbwaise bei Pflegeeltern und zeitweise auch in einem Waisenhaus auf. Mit 18 wurde sie als Fotomodell entdeckt und im Laufe ihres Lebens von den namhaftesten Fotografen ihrer Zeit abgelichtet.

Doch wie würden heute Fotos von der Ikone Marilyn Monroe aussehen?

Selbstverständlich hat sich die Bildqualität um einiges gesteigert. Doch es hat sich noch mehr im Gegensatz zu früher geändert:

  • Mode
  • Frisuren und Make-up
  • Technische Möglichkeiten
  • Umgebung

und vieles mehr.

Doch einen bahnbrechenden Unterschied gibt es noch. Das Selfie!

Marilyn Monroe wäre mit Sicherheit eine der Ersten gewesen, die dem Trend folgen und sie hätte auch in dem Bereich Akzente gesetzt.

Wie hätten Selfies von ihr ausgesehen?

Das weltberühmte Kleid darf da natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie die roten Lippen.

Wir wollen Marilyn in ihrer Einzigartigkeit auch nicht verändern.

Was sie wohl wieder in Mode bringen würde, wäre das Duckface bzw. ihr unverwechselbarer Kussmund.

Ihr liebt den Marilyn Monroe Style?

Dann versucht ihn doch mal nachzumachen. Die Locken sind schnell eingedreht und Lippenstift in Rot hat man meistens zu Hause. Um euer Selfie im Monroe Style zu optimieren, vergesst den Schönheitsfleck über der Lippe nicht. Diesen könnt ihr mit einem einfachen Kohlekajal oder Eyeliner selbst hinzaubern. Schnell noch ein schönes Kleid anziehen und das Selfie wird perfekt!

Bereits zu Lebzeiten hatte Monroe den Status eines Weltstars. Heute gilt sie noch immer als Popikone, Kultfigur und Legende. Es ist egal, ob in Zeitschriften, Magazinen, auf Werbeplakaten, Bildern oder anderen Dingen, Monroe ist immer noch präsent und oft zu sehen.

Wir wünschen dir viel Spaß dabei, den unverwechselbaren Marilyn Monroe Look auszuprobieren.