Partner

Das perfekte Selfie-Zubehör

30 Jan 2015, Geschrieben von Team in Allgemein

Gehörst auch du zu den Menschen, die sich ihren Alltag ohne die kleinen, bunten Selfies gar nicht mehr vorstellen können? Zu jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit knipst du Selfies. Egal, ob zuhause, unterwegs, im Auto oder im Zug – Selfies regieren die Welt. Doch leider sind die Umstände nicht immer die besten, wenn es darum geht, ein angesagtes Selfie zu schießen. Schließlich kommt es bei einem Selfie auf die Sekunde an. Reagierst du dann nicht, so kann die Chance für ein super cooles Selfie auch schon wieder vorbei sein. Schon oft musstest du deshalb auf ein cooles Motiv verzichten und konntest dir dieses Motiv dann einige Stunden später in den Profilen deiner Freunde anschauen. Denn auch wenn du keinen Durchblick hast, wie deine Freunde das immer hinkriegen, bei dir läuft es in der letzten Zeit in Bezug auf Selfies alles andere als rosig. Irgendetwas läuft immer schief. Entweder läuft gerade im entscheidenden Moment irgendjemand durchs Bild oder aber du schaffst es nicht, das angesagte und einmalige Motiv auf dein Smartphone zu bannen. Irgendetwas muss passieren, damit auch du endlich mal wieder ein Selfie von dir in den sozialen Netzwerken hochladen kannst.

Ein einziges Mal warst du bisher in Paris und was war? Egal, wie du dich auch gedreht und gewendet hast, du hast es nicht geschafft, den Eifelturm vernünftig in ein Selfie zu verwandeln. Richtig ärgerlich war das, denn wer weiß, wann du diese Möglichkeit noch einmal bekommst. Es wird höchste Zeit, dir das passende Selfie-Zubehör zuzulegen, damit in Zukunft garantiert keine Selfies mehr umsonst verschossen werden. Schließlich magst nicht nur du die Selfies.

Selbst die Elektronik-Geschäfte haben den hohen Stellenwert der Selfies erkannt und ihr Sortiment dementsprechend erweitert:

• Hast du dich immer schon geärgert, wenn dein Arm einfach zu kurz war, um das Motiv deiner Träume auf einem Selfie zu bannen? Du hast den Arm versucht, zu verbiegen und langzuziehen, aber es hat einfach nicht gereicht? Dann wird es jetzt höchste Zeit für eine Selfie Stick Arm Extension. In diesen praktischen Stick kannst du dein Smartphone einklemmen und endlich auch die Selfies schießen, für die deine Arme bisher zu kurz waren. Und damit du den Stick auch sicher halten kannst, kannst du eine praktische Schlaufe um dein Handgelenk binden und weißt dein Smartphone so sicher aufgehoben.

• Ein Stativ kennst du bisher nur von einem herkömmlichen Fotoapparat? Dann wird es nun Zeit für eine neue Ära. Denn mittlerweile gibt es ein solches Stativ auch für dein Smartphone. So kannst du endlich eintauchen in eine völlig neue Welt der Smartphone-Ära. Beliebig hoch kannst du dieses praktische Stativ ausfahren – je nachdem, was für ein Selfie du knipsen möchtest. Ein praktischer Smartphone-Halter sorgt dafür, dass dein Smartphone zu jeder Zeit sicher aufgehoben ist.

• Und damit du nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her laufen musst, gibt es praktische Bluetooth-Fernbedienungen, die genau dann das Selfie auslösen, wenn dir der Sinn danach steht.

Tauch auch du ein in eine völlig neue Selfie-Ära mit diesem praktischen Zubehör.