Partner

Selfies im Bollywood-Style

26 Jul 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie Bollywood

Bollywood-Filme haben in den letzten Jahren auch in Deutschland einen wahren Hype erlebt. Mit der Ausstrahlung des ersten Filmes in Deutschland „In guten wie in schweren Tagen“ ist die Beliebtheit dieser Filme quasi über Nacht an die Spitze geschossen.
Gesang, schillernde Gewänder und Geschichten, die ebenso romantisch wie spannend sein können – Bollywood Filme bieten eine gelungene Abwechslung im stressigen Alltag. Und nicht nur das. Viele Schauspieler der beliebten Bollywood-Filme haben einen hohen Beliebtheitsgrad erlangt und können mit den Hollywoodgrößen problemlos mithalten. Shah Rukh Khan, Amitabh Bachchan, Aishwarya Rai-Bachchan – die Liste der erfolgreichen indischen Schauspieler ist lang und blickt auf viele erfolgreiche Filmprojekte zurück.

Tipps für Selfies im Bollywood-Style

Bollywood-Filme und der damit verbundene Lifestyle werden auch in Deutschland immer beliebter. Warum also nicht einmal den zugegebenermaßen etwas langweilig gewordenen Selfies mit einem Selfie im Bollywood-Style etwas mehr Leben einhauchen?

Doch was gehört zu einem richtigen Bollywod-Selfie eigentlich dazu?

Welcher Bollywood-Fan träumt nicht von einem Selfie mit Shah Rukh Khan oder Amitabh Bachchan an seiner Seite? Doch leider wird bei den meisten Menschen dieser Wunschgedanke auf lange Sicht einfach nur ein wunderschöner Traum bleiben. Doch damit du im Falle eines Falles perfekt vorbereitet bist, kannst du schon einmal üben, wie das perfekte Bollywood-Selfie aussehen sollte.

• Für ein perfektes Bollywood-Selfie benötigst du in jedem Fall, wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, ein perfektes Bollywood-Outfit.
• Schillernde, glitzernde und durchaus bunte Kleider beschreiben die indische Kleidung ziemlich genau.
• Viele indische Frauen schmücken sich gerne mit einem Sari. Diese Gewänder werden prunkvoll um den Körper gewickelt und strahlen eine ganz besondere Eleganz von „Tausend und einer Nacht“ aus. Wichtig bei dem Sari ist es, darauf zu achten, dass der Ausschnitt nicht zu sehr zur Geltung kommt. Schließlich würde keine Inderin mit einem sichtbar tiefen Ausschnitt das Haus verlassen.
• Glitzereien und Stickereien verzieren die indische Kleidung und sorgen für das ganz besondere indische Flair.

Sollte sich erstaunlicherweise in deinem Kleiderschrank kein Sari befinden, so wirst du im Internet viele Anbieter finden, die neben den beliebten Saris auch andere indische Kleidungsstücke anbieten. Denn wenn du schon ein Bollywood-Selfie schießen möchtest, dann auch mit traditioneller indischer Kleidung. Und wenn du Shah Rukh Khan einmal treffen solltest, so wirst du ihn so ganz gewiss beeindrucken können. Und wenn nicht, dann auf nach London zu Madame Tussaud’s – hier versammeln sich Stars wie Shah Rukh Khan, Amitabh Bachchan oder auch Hrithik Roshan, um dir hier gerne für ein Selfie im Bollywood-Style zur Verfügung zu stehen!