Partner

Viba Nougat-Welt

12 Aug 2015, Geschrieben von admin in

Schokolade – immer dann, wenn die Welt scheinbar zusammenfällt, ist Schokolade der Retter schlechthin. Schokolade stellt keine Fragen, hört zu, ist niemals beleidigt und gibt zudem auch noch keine Widerworte. Nicht umsonst ist Schokolade in verschiedenen Situationen sehr beliebt. Doch genau wie bei den Männern gilt: Schokolade ist nicht gleich Schokolade. Kenner dieser dunklen Rettung in der Not werden also genau wissen, dass Nougat sich deutlich von der gemeinen Schokolade unterscheidet. Nougat ist quasi der Porsche unter der Schokolade und dementsprechend ist Nougat natürlich auch eine Reise wert.

Du hast immer schon davon geträumt, Nougat nicht nur zu essen, sondern sogar dabei zu sein, wenn Nougat entsteht? Dann solltest du bei deinem nächsten Besuch in Schmalkalden der Viba Nougat-Welt einen Besuch abstatten. Denn in der Schmalkalder Nougat-Welt kannst du nicht nur dabei zusehen, wie feinstes Nougat entsteht, sondern deine Freunde an diesem Event teilhaben lassen. Denn praktischerweise befindet sich an der Viba Nougat-Welt einer von vier Selfie Points in Schmalkalden.

Selfies und Schokolade – für Fans von Nougat tut sich in Schmalkalden der Himmel auf. Selfies mit einer Nougatstange in der Hand waren gestern. Die Viba Nougat-Welt hat viel mehr zu bieten als langweilige Selfies. Neben angesagten Selfies und leckerem Nougat kannst du bei der Schauconfiserie live erleben, wie dein Lieblings-Nougat entsteht.
Egal, ob Erwachsene oder Kinder – die Viba Nougat-Welt bietet Mitmachkurse an, in denen du deine eigenen Nougat-Kreationen entstehen lassen kannst. Vorbei die Zeit, in der du langweilige Selfies postest, auf denen du Schokolade isst. Stattdessen ist nun die Zeit gekommen, zu der du Selfies hochladen kannst, die dich dabei zeigen, wie du deine eigenen Nougat-Pralinen entstehen lässt.

Wenn dich Nougat-Pralinen nicht mehr fordern, so kannst du natürlich auch einen der Fortgeschrittenen-Kurse belegen.
Du hättest nie gedacht, dass du einmal deine Liebe zu Schokolade und Nougat gegen einen Partner eintauschen würdest, den du nun sogar heiraten möchtest?
Doch nun ist dieser Moment gekommen und du möchtest ihn unbedingt mit deinen besten Freunden in Schmalkalden teilen? Dann lade die Hochzeitsgesellschaft doch einfach in die Viba Nougat-Welt Schmalkalden ein. Die Viba Nougat-Welt hat nämlich weitaus mehr zu bieten als Nougat und Schokolade. Ein Selfie vor der Nougat-Welt, bevor du mit deinen Gästen den Festsaal betrittst und die Platzkarten aus Schokolade siehst?

Diese Vorstellung kann in der Viba Nougat-Welt ein Traum werden. Und nicht nur das. Natürlich musst du nicht bis zu deiner Hochzeit warten, bis du das exklusive Essen dort genießen kannst. Egal, ob während der Landesgartenschau oder während eines Kurzurlaubes – die Viba Nougat-Welt hat zu jeder Jahreszeit viel zu bieten. Und das Beste ist: Dank dem Werksverkauf kannst du die Schokolade der Viba Nougat-Welt natürlich auch ganz bequem zu Hause genießen.

Nach der Viba Nougat-Welt solltest du dir allerdings unbedingt noch die anderen Selfie Points in Schmalkalden anschauen. Etwas Bewegung kann nach dem leckeren Nougat ja schließlich nicht schaden, oder? Und immer dran denken: Selfie nicht vergessen. Denn so kannst du immer all deine Lieben mit auf die Reise nehmen und kannst ihnen beweisen, dass du trotz Nougat auf den Rippen immer noch unternehmungslustig bist.