Partner

10 Gründe, warum Toiletten-Selfies nicht cool sind!

26 Jun 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Warum Toilette Selfies

Man hat sie überall gesehen und man sieht sie teilweise immer noch. Die altbekannten Toiletten-Selfies! Wir haben uns einige Exemplare im Internet angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen: Selfies, die auf der Toilette gemacht werden, sind nicht cool! Wir haben einige Fakten zusammengefasst und 10 Gründe gefunden, die widerlegen, dass Selfies auf der Toilette auch nur einen Hauch von Coolness besitzen könnten. Nehmt es euch zu Herzen.

 

Nummer 1

 

Ein gefliestes Badezimmer ist nicht wirklich die schönste Kulisse, um sich ideal in Szene zu setzen. Die oft weißen Fliesen wirken sehr trist und kahl und vermitteln kein Stück von Freundlichkeit oder guter Laune.

 

Nummer 2

 

Da ein Badezimmer zumindest geputzt sein sollte, besteht die Gefahr auszurutschen. Ein frisch gewischter Boden bringt also auch so seine Tücken mit sich. Die Gefahr auszurutschen und sich dann irgendwo zu stoßen oder hängen zu bleiben, ist sehr groß, sodass man definitiv besonders aufpassen müsste.

 

Nummer 3

 

Bei einer öffentlichen Toilette besteht außerdem die Gefahr, dass fremde Leute reinkommen. Wenn du gerade meinst, das perfekte Selfie zu schießen, kommt einfach jemand rein und photobombed dein Selfie mit einem verwirrten Blick.

 

Nummer 4

 

Andere Leute könnten sich durch das Schießen von Selfies auf der Toilette belästigt fühlen. Es gibt einige Menschen, die sehr pingelig sind, wenn auch nur ein Hauch ihres Körpers auf Bildern zu sehen ist. Riskiere die Diskussion mit einer solchen Person lieber nicht.

 

Nummer 5

 

Man möchte mit seinen Selfies oft etwas vermitteln oder den Freunden und Bekannten besondere Orte zeigen, da bietet sich die Toilette natürlich nicht so an. Außer du findest ein Badezimmer, das vergoldet ist und in dem Lametta von der Decke hängt.

 

Nummer 6

 

Man hat in den letzten Jahren doch einige Selfies auf der Toilette gesehen, doch Leute, sie sind einfach out! Sofern man noch ein solches Selfie irgendwo sieht, wird wahrscheinlich eher gelacht als Bewunderung ausgesprochen.

 

 

Nummer 7

 

Selfies an sich sind zwar ohnehin eher unprofessionell, doch wie wirkt da erst ein Foto im Bad mit einer Toilette und einem Waschbecken im Hintergrund?

 

Nummer 8

 

Das, was in einem Bad passiert, ist meistens sehr intim – und das sollte man nicht jedem preisgeben. Wenn alle wissen, wie es bei dir zu Hause aussieht, könnte es sein, dass Kopfkino entsteht.

 

Nummer 9

 

Natürliches Licht ist immer ideal, um perfekte Bilder zu machen, was leider in einem Badezimmer meistens nicht oder nicht ausreichend vorhanden ist, sodass ein schlechtes Bild vorprogrammiert ist.

 

Nummer 10

 

Der letzte und wohl auch wichtigste Punkt ist, dass man putzen muss! Wer hat schon Lust dazu, für ein Selfie noch mal das ganze Bad zu putzen, damit ja kein Staubkrümel auf dem Bild zu sehen ist?

 

Das ist nur ein kleiner Auszug von Gründen, die definitiv dafür sprechen, keine Selfies im Badezimmer zu machen! Sie sind out und auch nicht wirklich ansehnlich, also lass es einfach.

TAGS >