Partner

Als Selfie-König(in) ins Fernsehen

08 Jun 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie-Points

Weinkönigin, Schönheitskönigin, Spargelkönigin, Schützenkönigin, Schönheitskönigin – Krönungszeremonien gibt es wie Sand am Meer. Junge Schönheiten hoffen, mit diesen Wahlen einen Hauch berühmter zu werden. Fotografen, Journalisten, Krönchen und Schärpe mit dem passenden Aufdruck – solch eine Krönung hat Stil und wirkt fast so, als ob dieser Akt wirklich wichtig wäre. Doch wenn wir uns einen Überblick über die zu krönenden Themen verschaffen, so wird eines schnell deutlich: Nicht alles, was wichtig ist, scheint auch in die Wichtigkeit einer Königin zu kommen.

Selfie-Königin – endlich eine Krönung mit Stil?

Selfies sind angesagt, modern und machen Lust auf mehr. Dies alleine müssten schon genügend Gründe sein, um den Selfies endlich mehr Beachtung zu schenken. Höchste Zeit also, nicht nur Königinnen für Spargel, Wein und Schönheit in die Öffentlichkeit zu heben, sondern auch DIE Selfie-Königin.
Wer gerne Selfies schießt, weiß wie anstrengend dieses Hobby ist. Schließlich müssen ja so viele Selfies geschossen werden, dass deine Follower deinen Alltag genau verfolgen können. Und das kann schnell in Stress ausarten. Die Frisur muss sitzen, die Klamotten sollten hip und angesagt sein – ein Selfie schießt sich nicht mal eben zwischen Tür und Angel.
Ein Selfieist, der dieses Leben tagtäglich lebt, ist garantiert in der Lage, eine Selfie-Krönung stilvoll über sich ergehen zu lassen.

Du möchtest auch eine Selfie-Königin werden?

Du liebst Selfies, Selfies lieben dich und diese kleinen Schnappschüsse sind aus deinem Alltag nicht mehr wegzudenken? Dann gib alles, knipse Selfies, was das Zeug hält und zeige deinen künftigen Untertanen schon vor der Krönung, dass du genau die richtige Person für diese Aufgabe bist. Schließlich siehst du nicht nur gut aus, sondern bist auch charakterlich gesehen schon jetzt eine wahre Königin.
Und keine Angst, auch die Krönungszeremonie und die vorhergehenden Selfie-Spiele wirst du mit Bravour hinter dich bringen. Du bist schon jetzt die einzige Selfie-Königin – und das werden die Zuschauer vor den Fernsehgeräten garantiert auch sehr schnell bemerken.
Also liebe Fernsehsender: Ihr träumt von hohen Einschaltquoten? Dann ruft die Krönung der Selfie-Königin nebst passendem König aufs Programm und die Einschaltquoten werden explodieren.

TAGS >