Partner

Auf dem roten Teppich – welcher Star passt zu deinem Selfie?

09 Dez 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie mit Starts

Wahrscheinlich hat jeder Selfie-Fan schon einmal davon geträumt, das eigene Selfie mit dem eines berühmten Stars zu kombinieren. Schließlich hast du viele Freunde in den sozialen Netzwerken, die ganz bestimmt begeistert davon wären, wenn du zur Abwechslung einmal ein Selfie mit einem richtig coolen Star hochladen würdest. Auch wenn du bisher von einer solchen Situation nur träumen konntest, hast du dennoch schon ganz klare Vorstellungen davon, in welchem Outfit du welchem Star auf dem roten Teppich begegnen möchtest. Denn wenn du schon einmal über den roten Teppich gehen darfst, dann bitte schön mit einem Star an deiner Seite, der auch zu dir passt. Und was diese Stars angeht, hast du schon jetzt ganz genaue Vorstellungen, denn schließlich möchtest du der Berühmtheit ja in nichts nachstehen.

Star-Selfie – so machst du garantiert alles richtig:

Natürlich solltest du den roten Teppich auch im Hinblick auf das Starangebot sorgfältig aussuchen. Was nützt dir eine Veranstaltung mit zahlreichen Prominenten, mit denen aber weder du noch deine Freunde wirklich etwas anfangen können. Wenn du schon einmal die Möglichkeit hast, eine Auswahl zu treffen, solltest du diese Möglichkeit auch nutzen.

• Kommst du gerade verschwitzt vom Fitnesstraining oder einer anderen sportlichen Betätigung an einem roten Teppich vorbei, so sollte es im Idealfall ebenfalls eine Veranstaltung sein, bei der Sportler geehrt werden. Denn wer könnte besser als Mario Götze und Co. verstehen, dass die Frisur bei einem sportlichen Wettkampf nicht immer perfekt liegen kann.
• Träumst du von einem Selfie mit Andreas Bourani, Mark Forster oder anderen top gestylten und dennoch coolen Typen, so solltest du in Bezug auf deine Outfitwahl natürlich auch alles geben. Bei der Menge an Frauen, die diesen Künstlern täglich entgegenkreischen, musst du natürlich eine Möglichkeit finden, aus der Menge herauszustechen. Und wenn du schon nicht laut kreischen kannst, dann sollte wenigstens dein Outfit überzeugen.
• Träumst du hingegen von einem Star-Selfie mit einer weiblichen Berühmtheit, so solltest du vielleicht nicht ganz so tief in die Styling-Kiste hineingreifen. Schließlich mögen es die weiblichen Künstlerinnen wahrscheinlich nicht so sehr, wenn ihr eigenes Outfit durch dein Styling in den Hintergrund gerückt wird.

Aber egal, auf welchem roten Teppich du dich auch tummeln möchtest, der Spaß an der Sache sollte immer im Vordergrund stehen. Schließlich geht es ja nur um ein Star-Selfie, oder?

TAGS >