Partner

Warum Comic Figuren, die den perfekten Selfie Partner abgeben würden …

16 Dez 2014, Geschrieben von admin in Allgemein

Du liebst Selfies und es vergeht auch kein Tag, an dem du nicht solch ein Selbstportrait von dir schießt? Aber trotzdem bist du langsam, aber sicher auf der Suche nach einem neuen Kick in Sachen Selfies? Warum also nicht einfach die Selfies auf zwei Personen ausdehnen? Selfies mit deinen Kumpels und deiner Familie hast du schon zur Genüge geschossen und auch die Sehenswürdigkeiten in deiner näheren Umgebung hast du schon aus allen Blickrichtungen verewigt? Dann wird es Zeit für eine völlig neue Art der Selfies!

Hand aufs Herz: Hast auch du nicht schon immer davon geträumt, ein Selfie mit einem angesagten Comic-Helden an deiner Seite zu schießen?

Wie wäre es z. B. anstatt dämlich lächelnd vor einer Sehenswürdigkeit zu posieren, mit Spiderman in luftiger Höhe von Haus zu Haus zu fliegen? Einzige Schwierigkeit wird in diesem Zusammenhang einzig und alleine das Knipsen des Selfies an sich. In diesem Zusammenhang ist Kontrolle und ein gutes Händchen oberste Priorität.

Ist dein Smartphone wasserdicht? Dann ist das die Gelegenheit, um deinen Traum zu verwirklichen und ein Selfie von dir und Arielle zu schießen. Schwimmt zusammen durch die bunte Unterwasserwelt von Atlantis und entdecke Arielle und ihre Freunde von einer Seite, die du dir nie zu träumen gewagt hättest. Sebastian, Fabius, König Triton – wie wäre es mit einem Gruppenselfie? Schick im Badeanzug auf einer Muschel – so entstehen Selfies der neuen Art.

Was für den einen Selfie-Fan Arielle und Co. sind, sind für die anderen die richtigen Helden wie Tarzan oder Simba. Lässig mit Tarzan an einer Liane schwingen, die bösen Affen bezwingen und dabei ein Selfie. Im Dschungel die neuesten Abenteuer erleben und dabei ein Selfie.

Dir ist die ständige Sonne ein Greul und du bevorzugst stattdessen Schnee und Eis? Dann ist ein Selfie mit Olaf, dem Schneemann garantiert eine Alternative für dich. Aber Vorsicht: Bei einem Selfie mit Olaf ist Spaßfaktor garantiert. Und auf einem Selfie kommt eine Umarmung mit Olaf bestimmt richtig gut. Schließlich mag Olaf Umarmungen besonders gern. Und ein bisschen Liebe kann ja schließlich nicht schaden, oder?

Doch auch richtige Helden sind bei den angesagten Selfies nicht abgeneigt. Wie wäre es mit einem Selfie, lässig aus dem Batmobil heraus geknipst? Vielleicht bist du ja sogar schnell genug, um Joker noch mit aufs Profil zu bekommen. Und vielleicht darfst du ja sogar einmal die Maske von Batman aufsetzen, wenn du ganz lieb fragst. Denn wer kann schon ein Selfie bieten, Kopf an Kopf mit Batman? So eröffnest du garantiert eine komplett neue Ära der Selfies.

Beste Kumpel und Freunde auf einem Selfie kann schließlich jeder. Doch wer kann schon mit einem Selfie aufwarten, auf dem richtige und vor allem angesagte Helden zu sehen sind? Tauche jetzt ein in die neue Epoche der Selfies – und schnapp auch du dir deinen Lieblings-Helden.