Partner

Coming-Out Selfies – zeige der Welt, was sich bei dir verändert hat

24 Apr 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
selfie-points.de

Wer kennt es nicht? Du kommst freudig vom Einkaufen in deinen Lieblingsläden zurück und würdest am liebsten der ganzen Welt zeigen, wie toll du in den neuen Sachen aussiehst? Doch wie es der Zufall so will, hat natürlich jetzt ausgerechnet keiner deiner Freunde Zeit für eine interne Modenschau. Immer dann, wenn dir der Sinn danach steht, alle an deinem Glück teilhaben zu lassen, ist niemand in der Nähe, der sich mit dir freuen kann. So stehst du auch jetzt wieder alleine vor dem Spiegel und präsentierst deine neuesten Shopping-Errungenschaften. Wie schön wäre es doch, wenn sich jetzt jemand mit dir gemeinsam freuen oder dir Tipps für den letzten Schliff geben könnte?

Selfies als Fenster zur Welt?

Vielen Menschen geht es in vielen Situationen genauso wie dir. Und genau in diesem Fall sind Coming-Out Selfies genau die richtige Variante, um allen zu zeigen, was in dir steckt. Du stehst vor dem Spiegel und niemand ist da, um dir zu sagen, wie toll deine neuen Outfits sind? Dann präsentiere dich in deinen neuen Outfits doch einfach vor deiner Smartphone-Kamera. Zeige der Welt da draußen, was in dir steckt und wie toll du aussiehst. Smartphone auspacken, Selfie knipsen und mit einem Coming-Out Selfie der Welt zeigen, was in dir steckt.

Du hast gedacht, in deinem Partner den Mann fürs Leben zu finden, doch bist leider eines Besseren belehrt worden? Die letzten Wochen waren einfach nur der Horror und nun bist du froh, endlich wieder dein Leben als Single genießen zu können? Dann ist auch dies genau der perfekte Zeitpunkt, um all deinen Freunden in den sozialen Netzwerken zu zeigen, dass das Leben dich endlich wiederhat und du voll motiviert durchstarten willst. Lasse die Welt mit einem Selfie an all den Momenten teilhaben, die du endlich wieder genießen kannst.

Egal, welche Momente im Leben dir gezeigt haben, dass endlich eine Veränderung notwendig ist – zücke dein Smartphone und lasse die Welt mit deinen Coming-Out Selfies an diesen Momenten teilhaben. Zeige der Welt, was in dir steckt und wie toll du bist.