Partner

Die interessantesten Selfies des Jahres 2015

22 Apr 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfies 2015

Während viele Fernsehsender den Jahresrückblick bereits in den letzten Wochen des Jahres gestartet haben, beginnen wir erst dann damit, wenn das alte Jahr auch wirklich und endgültig der Vergangenheit angehört. Und genauso natürlich gehören zu einem Jahresrückblick auch die interessantesten Selfies des vergangenen Jahres. Und genau diese haben wir exklusiv für dich zusammengestellt.

Top Fünf der interessantesten Selfies des Jahres 2015

• Du wolltest immer schon einmal wissen, wie es in einer Raumstation so aussieht? Im Jahre 2015 hattest du die Chance dazu. Der Astronaut Scott Kelly hat in seinem Account in regelmäßigen Abständen nicht nur interessante Bilder aus der Raumstation veröffentlicht, sondern zudem auch Bilder von den Polarlichtern und anderen interessanten Dingen seines Alltags.
• Hast du schon einmal was vom „Pinching“ gehört? Von diesem Wort ist immer dann die Rede, wenn Selfies dann entstehen, wenn du dich in richtig extremen Situationen befindest. Pinching-Fans klemmen dabei ihr Smartphone lässig zwischen Daumen und Zeigefinger und halten es über einen möglichst gefährlichen Abgrund. Richtig mutige Pinching-Fans machen in dieser Situation natürlich auch noch ein Selfie.
• Smelfies – ebenfalls ein Selfie-Unwort des Jahres 2015. Von einem Smelfie ist beispielsweise immer dann die Rede, wenn ein Selfie in Kombination mit einem stinkenden Gegenstand entsteht. Egal, ob eine stinkende Windel oder verfaultes Essen – Smelfies waren im Jahre 2015 der Hit.
• Hochzeits-Selfies sind wohl die schönste Möglichkeit, um der ganzen Welt zu zeigen, wie glücklich du bist. Dementsprechend viele frisch verheiratete Menschen haben diese Möglichkeit genutzt, um die Welt in den sozialen Netzwerken an ihrem Glück teilhaben zu lassen.
• Ganz klar der Lacher des Jahres 2015: tierische Photobombs. Denn schließlich haben ja auch Tiere ein Recht auf Selfies, oder?

Für das Jahr 2016 lassen sich bestimmt noch zahlreiche neue Selfie Alternativen finden. Denn auch wenn das Jahr 2015 bereits der Vergangenheit angehört – Selfies sind beliebt wie eh und je und gehören noch lange nicht der Vergangenheit an. Und wer weiß – vielleicht sorgst du ja sogar für einen neuen Selfie-Trend im Jahre 2016.