Partner

Die Selfies der Stars

15 Mrz 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie mit Starts

Selfies sind angesagt wie nie. Zeitungsartikel, soziale Netzwerke – alle, die etwas auf sich halten, machen nicht nur Selfies von sich, sondern laden diese auch in allen gängigen Plattformen hoch.
Selfies – ein Trend der Promis und Normalo-Bürger endlich miteinander vereint. Schließlich sind Selfies nicht nur angesagt, sondern ein sicheres Zeichen dafür, dass du cool, angesagt und modern bist. Doch die Selfies der Stars lassen dich nicht nur ein klein wenig Anteil am Leben der Prominenten nehmen, sondern geben dir zugleich wichtige Tipps, was du in Zukunft an deinen Selfies verbessern kannst.

Prominente Selfies – das kannst du von den Stars lernen…

• Ist dir schon einmal aufgefallen, dass viele Stars ausdrücklich Selfies von einer ganz bestimmten Körperhälfte machen? Dies legt nahe, dass es sich bei dieser Seite um die Schokoladenseite handelt. Schließlich hat ja jeder Mensch eine Seite, die einem besser gefällt als die andere, oder?
• Du hast eine neue Frisur oder einen neuen Klamotten-Style und machst dir Sorgen, wie deine Freunde mit diesen Veränderungen umgehen werden? Sei offensiv und lade ein Selfie hoch, welches genau diese Veränderungen in den Fokus rückt. Beyoncé ist ein gutes Beispiel für ein krasses Veränderungs-Selfie.
• Ein Selfie mit Sonnenbrille muss nicht zwangsläufig durchnächtigte Augen verschleiern. Wenn du deine Sonnenbrille clever einsetzt, können sich andere Accessoires in den Brillengläsern spiegeln. Demi Lovato ist ein cooles Beispiel. In ihrer Sonnenbrille spiegelt sich ihre Kaffeetasse wieder. So wirkt eine Sonnenbrille alles andere als langweilig.
• Du willst auf deinem Selfie locker und lässig wirken? Dann schließe dich den zahlreichen Stars und Sternchen an und lade auf deinem Account doch einfach mal ein Selfie hoch, auf dem du eine freche Grimasse schneidest.
• Lindsay Lohan ist ein wahrer Selfie-Profi. Hat sie doch schließlich sehr schnell herausgefunden, dass Selfies zu wahren Schmeichel-Fotos werden können, wenn sie von oben nach unten fotografiert werden. Diese Technik hilft, Körper und Gesicht schmaler erscheinen zu lassen.
• Selena Gomez – dieser Star bringt immer das von ihrem Gesicht aufs Selfie, was ihr am besten gefällt – ihre Haare. Auch du hast etwas in deinem Gesicht, dem du nicht wiederstehen kannst? Dann ab aufs Selfie damit und den Auslöser gedrückt.

Du möchtest endlich wieder frischen Wind in deine Selfies bringen? Dann probiere doch einfach mal einige dieser Tipps aus. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch bald aus dir ein Star.

TAGS >