Partner

Extreme-Selfie-ing: Selfies beim Fallschirmsprung und mehr

14 Feb 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Ideen für Extreme-Selfies

Du liebst Selfies, aber noch viel mehr liebst du die Herausforderung? Und nach genau solch einer suchst du? Du hast es satt, Tag für Tag Selfies zu posten, die sich bis auf deine Kleidung immer gleichen wie ein Ei dem anderen? Auch an der zurückgehenden Anzahl der Likes in den sozialen Netzwerken merkst du ganz genau, dass auch deine Follower langsam, aber sicher mehr sehen wollen.

Alltagsselfie versus Extremeselfie?

Wenn du frischen Wind in deine Selfies bringen willst, so ist es jetzt an der Zeit, etwas zu tun. Denn Hand aufs Herz: So richtig magst du die langweiligen Situationen ja auch nicht, in denen deine Selfies immer entstehen. Denn eigentlich bist du alles andere als langweilig. Du liebst Abenteuer, du liebst es, neue Abenteuer zu entdecken und das Adrenalin zu spüren. Warum also diese Vorlieben in Zukunft nicht einfach mit coolen Selfies kombinieren?

Ideen für Extreme-Selfies

• Du wolltest immer schon einmal fliegen wie ein Vogel, doch dir fehlen die dazu notwendigen Federn? Für einen ersten Versuch kann vielleicht ein simpler Fallschirmsprung diesen Drang ersetzen. Und wenn du im passenden Moment dein Smartphone griffbereit hältst, entsteht in einem Abwasch zudem auch noch ein cooles Selfie.
• Auch vom Bungee-Jumping hast du immer schon geträumt? Eine ruhige Hand und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken – ein solches Selfie im freien Fall garantiert dir ganz gewiss zahlreiche Likes auf deinem Profil.
• Sofern dein Smartphone wasserdicht ist, kannst du natürlich auch beim Rafting auf einem wilden Fluss ein Selfie entstehen lassen, bei dem deine Freunde garantiert blass vor Neid werden.
• Gefährlich und waghalsig zugleich ist natürlich auch ein Selfie auf einer Slackline. Wo du das Seil spannst und vor allem in welcher Höhe – diese Entscheidung liegt natürlich ganz allein bei dir.

Natürlich solltest du bei den Extreme-Selfies eines nicht vergessen: deine eigene Sicherheit und Gesundheit ist in jedem Fall wichtiger, als neue Likes zu bekommen. Wenn deine Sicherheit auf dem Spiel steht oder du ein schlechtes Gefühl in deiner Magengegend hast, dann bleibe deinem Selfie-Stil lieber treu. Schließlich sollen diese Fotos entstehen, weil du Freude daran hast, und nicht weil deine Follower solche Fotos von dir verlangen.

TAGS >