Partner

Fingermouthing – ein neuer Trend am Selfiehimmel

20 Sep 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie und Finger

„Fingermouthing“ – auf den ersten Blick lässt sich diese Bezeichnung nicht unbedingt mit dem beliebten Selfietrend in Verbindung bringen. Schließlich geht es ja bei einem Selfie darum, sich selbst möglichst attraktiv in Positur zu bringen.
Doch damit die Selfies, die täglich auf die sozialen Netzwerke einprasseln, nicht langweilig werden, entstehen ständig neue Trends, die jeder mitmacht, der in der Selfie-Gesellschaft etwas auf sich hält.
Und eben ein solcher Trend, der natürlich wieder einmal aus Amerika zu uns herüberkommt, ist das Fingermouthing. Immer mehr Promis lassen sich in dieser neuen Pose ablichten.

Fingermouthing – verträumter Blick inklusive

Kim Kardashian, Kylie Jenner, Gigi Hadid – diese prominenten Frauen haben diese Technik schon komplett für sich vereinnahmt. Doch wie genau funktioniert denn nun das Fingermouthing?

Fest steht zunächst: Diese Selfie-Variante muss etwas mit Fingern zu tun haben, die sich im oder am Mund befinden. Hier einmal die gute Nachricht: Die Finger werden beim Fingermouthing-Selfie lediglich leicht gekrümmt an die Lippen gelegt. Wird diese Pose dann noch mit einem leicht verträumten Blick und verwuschelten Haaren kombiniert, so kann nichts mehr schiefgehen. Besonders gut kommen die Finger natürlich dann zur Geltung, wenn sie durch aufwendigen Nagellack verziert werden. Auch schicke Armbänder sorgen für einen zusätzlichen Hingucker.

Bist du in der Lage, das Fingermouthing auch nur annähernd so sexy auszuführen wie Kardashian und Co., so wirst du deine Freunde garantiert von dem neuen Selfie-Trend aus Amerika überzeugen.

TAGS >