Partner

Juchu, ich erschaffe einen neuen Selfie-Trend

18 Mrz 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie-Fans

Selfies – so beliebt diese kleinen Selbstportraits auch sein mögen, wirklich viel Anklang finden die kleinen Pics bei deinen Freunden nicht mehr. Auch wenn du dich immer voll ins Zeug legst, alles für ein gutes Styling und eine noch bessere Location gibst, wirken deine Selfies trotzdem langweilig. Wie sollen deine Freunde sich über deine Selfies freuen können, wenn du selbst beim Anschauen fast einschläfst? Entweder musst du auswandern, um neue und vor allem coole Locations finden zu können, oder aber es wird Zeit für einen neuen Selfie-Trend, den deine Freunde so bisher noch nicht kannten.

Mit diesem Selfie-Trend bringst du nicht nur deine Freunde zum Staunen

In Bezug auf deine Selfies sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Schließlich kannst du in deine Selfies alles das einbringen, was dir Spaß macht und wonach dir der Sinn steht. Du allein entscheidest, was du von einem richtig coolen Selfie erwartest.

• Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Selfies immer nur dann entstehen, wenn die Menschen mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen? Doch warum ist das eigentlich so? Warum nicht mal ein Selfie schießen, bei dem du auf dem Kopf stehst? So kannst du dich im Handumdrehen in einen coolen Astronauten verwandeln und deine Freunde so richtig auf die Schippe nehmen.
• Wenn du nicht unbedingt zum Astronauten werden möchtest, so kannst du dennoch Selfies schießen, die deine und die Welt deiner Freunde auf den Kopf stellen. So erlangst du auf die Sehenswürdigkeiten deiner Umgebung eine völlig neue Blickweise.
• Auch in der Disko kommt es garantiert gut, wenn du die Tanzfläche mit den Händen eroberst. Und auch auf dem Tisch kannst du so tanzen, ohne die Tischplatte dreckig zu machen. Und die Blicke der anderen sind dir so auch in jedem Fall sicher!
• Bisher hast du andere Leute immer gefragt, ob du ein Selfie mit ihnen knipsen darfst? Stimmung kommt in solche Selfies garantiert dann, wenn du in Zukunft nicht mehr höflich fragst, sondern die Leute einfach mit einem Gemeinschafts-Selfie überrumpelst.
• Bist du mutig und zu allem bereit? Dann lade doch einfach mal Selfies von dir hoch, die dich so zeigen, wie du geboren wurdest. Das Bärenfell darfst du natürlich weglassen. Und alle überflüssigen Kleidungsstücke natürlich auch.

Wenn du einen neuen Selfie-Trend ins Leben rufen möchtest, so sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nur mit den komischen Kommentaren deiner Freunde solltest du klar kommen. Und nichts so ernst nehmen – schließlich geht es ja nur um ein kleines Selfie-Pic.

TAGS >