Partner

Mit dem Selfie ins Liebesglück

16 Nov 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Liebesglück

Hand aufs Herz: Was kann es Schöneres geben, als frisch verliebt auf Wolke 7 zu schweben? Schmetterlinge im Bauch, alles in der Umgebung rosarot – das Verliebtsein ist wirklich eine tolle Sache. Schließich findet man ja auch nicht jeden Tag den Partner fürs Leben, oder? Wenn man diese eine Person dann endlich gefunden hat, ist es völlig verständlich, wenn die ganze Welt am persönlichen Glück teilhaben soll. Genau deshalb sind neben verliebten SMS im Sekundentakt natürlich auch verliebte Selfies in den sozialen Netzwerken beliebter denn je. Wo kannst du auch sonst direkt so viele Leute auf einmal nicht nur an deinem Glück teilhaben lassen, sondern diese auch noch eifersüchtig machen? Du hast deinen Traumpartner gefunden – warum also nicht zeigen, wie glücklich du den ganzen Tag über bist?

Mit Liebes-Selfies das Liebesglück festigen

  • Wer kann sonst schon außer dir den Tag mit einem verliebten Selfie direkt aus dem Bett beginnen? Verliebt beißt jeder von euch in das eine Ende vom Croissant, über dem Croissant schweben bunte Schmetterlinge – Liebe kann so schön sein.
  • Nach dem Frühstück wird natürlich geduscht – auch diesen Vorgang kann man perfekt in einem Selfie festhalten. Nur Vorsicht: Ist ein Spiegel im Hintergrund, geraten schnell mehr Körperteile auf das Liebes-Selfie als geplant.
  • Natürlich wird auch der weitere Tag nur als Duo geplant. Eine Sekunde ohne den Traumpartner – das geht genauso wenig wie ein Selfie ohne deinen Schatz.
  • Deshalb gilt natürlich auch für den weiteren Tagesverlauf: Egal, ob Mittagessen im Bistro um die Ecke, DVD schauen auf dem Sofa oder shoppen – verliebte Selfies sind ein absolutes Muss.

Selfies, die das Liebesglück festhalten: Schöner kann das Leben doch wirklich nicht sein. Nicht nur, dass du verliebt bist bis über beide Ohren – dank der Selfies wird dieser Zustand auch ganz bestimmt noch lange anhalten. Schließlich wirst du bei jedem Blick in die sozialen Netzwerke daran erinnert: Du hast einfach den besten Partner der Welt! Und damit dies auch noch möglichst lange so bleibt, solltest du eines nicht vergessen: Ein Selfie kann niemals die Zeit ersetzen, die du mit deinem Schatz alleine verbringst. Liebe kann so schön sein – aber bitte auch ab und an ohne Smartphone in der Hand.

TAGS >