Partner

Selfie-Lust statt Selfie-Frust

05 Mrz 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie-Points.de

Selfies – auch wenn die kleinen Selbstportraits noch immer in aller Munde sind, so langsam, aber sicher wird es Zeit für etwas frischen Wind. Schließlich können deine Freunde mittlerweile schon anhand eines Selfies erkennen, in welchem Teil deiner Wohnung du dich befindest. Es wird definitiv Zeit, dass du dir andere Varianten der beliebten Selfies überlegst. Mit der bisherigen, schon ziemlich verstaubten Variante kannst du jedenfalls keine Katze mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Fast stellt sich bei dir schon so eine Art Selfie-Frust ein, denn deine Freunde laden in den sozialen Netzwerken auch nur die langweiligen, altbekannten Versionen hoch. Verstaubte Selfies, wohin das Auge blickt. Likes hast du mit deinen Selfies auch schon lange keine mehr abkassiert – deine Freunde sind wohl genauso gelangweilt wie du. Deshalb hast du nun auch genau zwei Möglichkeiten: Entweder änderst du die antiquierten Selfie-Trends oder dir fallen neue Alternativen ein.

Selfie-Trends – so aktivierst du die verloren gegangene Selfie-Lust

Selfie-Trends überschwemmen das Internet. Doch aus bisher unerklärten Gründen hast du dennoch immer an dem „einfachen“ Selfie festgehalten. Irgendwie hast du dich nie getraut, aus dir herauszugehen und neue Trends zu setzen. Doch genau diese Zeit ist jetzt vorbei. In Zukunft wirst du einfach alle Selfie-Trends einmal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht findest du ja einen neuen Lieblings-Trend. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

• Du hast den Traumpartner fürs Leben gefunden und möchtest am liebsten die ganze Welt an eurem Glück teilhaben lassen? Dann sind die sogenannten „Relfies“ genau die richtige Wahl für dich. Bei diesen Selfies stehst du mit deinem Partner im Vordergrund. Endlich kannst du all deine Neider noch einmal zusätzlich neidisch machen und glückliche Beziehungs-Selfies posten.
• Du hast es satt, immer nur Selfies von dir selbst zu posten? Dann bringen die Shelfies vielleicht die ersehnte Abwechslung. Shelfies konzentrieren sich voll und ganz auf die Dinge, die sich bei dir zu Hause so in den Regalen befinden. Egal, ob eine Vase, ein Bilderrahmen oder ein Buch – im Regal schick in Szene gesetzt ist alles bereit für ein cooles Shelfie.
• An manchen Tagen geht dir das Leben einfach am Allerwertesten vorbei? Dann hast du jetzt die Chance ein Belfie zu nutzen, um diese Einstellung auch nach außen zu tragen. Denn bei einem Belfie sollte nichts anderes im Bild zu sehen sein als dein Hintern.
• Selfies mit nur einer Person sind nicht nur antiquiert, sondern langweilig. Wenn auch du dieser Meinung bist, wird es höchste Zeit für ein Ussie. Bei dieser Art des Selfies steht nicht eine Person im Mittelpunkt der Selfies, sondern eine ganze Gruppe. Je mehr Personen auf ein Ussie passen, umso besser.

TAGS >