Partner

Selfies auf dem Weihnachtsmarkt – so geht es richtig

16 Dez 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Romantische Selfies

Die Vorweihnachtszeit ist da. Auch wenn der lang ersehnte Schnee noch auf sich warten lässt, erwarten uns dennoch zahlreiche Weihnachtsmärkte mit ihrem betörenden Duft. Glühwein, Bratwürstchen, Crêpes, gebrannte Mandeln – Weihnachtsmärkte sind ein Paradies für unseren Geruchssinn. Auch unsere Augen bekommen auf einem Weihnachtsmarkt natürlich viel zu sehen. Zahlreiche Accessoires rund um das bevorstehende Weihnachtsfest warten darauf, gekauft und für das nahende Weihnachtsfest eingesetzt zu werden.
Besonders in den Abendstunden ist der Weihnachtsmarkt ein beliebtes Ausflugsziel. Tausende und Abertausende von Lichtern tauchen Markt und Stadt in ein ganz besonderes Licht. Romantik pur!

Romantische Selfies auf dem Weihnachtsmarkt sorgen für garantierte Weihnachtsstimmung

Auch Du gehörst zu den Menschen, die es lieben, die Vorweihnachtszeit auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte zu verbringen? Du liebst es, durch die Gassen zu schlendern, den Duft nach gebrannten Mandeln und Glühwein in Dich einzusaugen und allerlei Kleinigkeiten zu kaufen, die an den zahlreichen Verkaufsständen angeboten werden? Und Du liebst es, diese besonderen Momente in einem Selfie festzuhalten? Dann geht es Dir genauso wie vielen anderen Menschen. Und wahrscheinlich wirst Du schon festgestellt haben, dass es gar nicht so einfach ist, im Gedränge eines Weihnachtsmarktes ein gelungenes Selfie zu knipsen. Doch es gibt eine Lösung. Viele Weihnachtsmärkte haben den Selfie-Trend bereits erkannt und aus der Not der Selfisten eine Tugend gemacht. Um den Einsatz von Selfiestangen zu vermeiden, haben die sich Weihnachtsmarktbetreiber für den Einsatz von Selfie-Boxen stark gemacht. An den unterschiedlichsten Stellen werden auf den Weihnachtsmärkten Selfie-Boxen positioniert, die Deinem Selfie nicht nur einen tollen Hintergrund bieten, sondern zudem noch dafür sorgen, dass Du beide Hände frei hast und Dein Smartphone getrost in der Tasche lassen kannst. Außerdem sind in der Selfie-Box noch zahlreiche Bilderrahmen und andere Accessoires gespeichert, mit denen Du Dein Weihnachtsmarkt-Selfie ganz individuell verschönern kannst.
Vorbei ist das Gedränge und Geschiebe mit Deinem Smartphone in der Hand. Von nun an kannst Du nicht nur den Weihnachtsmarkt in vollen Zügen genießen, sondern auch die Entstehung Deines ganz persönlichen Weihnachtsselfies.

In diesem Sinne wünscht das Team von Selfie-Points eine besinnliche Weihnachtszeit!

TAGS >