Partner

Selfies aus der Zukunft

07 Mrz 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Zukunftsselfies

Ja, die Zukunft. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß noch keiner so wirklich genau, was die Zukunft uns so bringen wird. Dass uns zahlreiche technische Veränderungen erwarten werden, das steht fest. Doch was genau uns in den nächsten Jahrzehnten erwarten wird, das weiß keiner so genau. Aber eines steht mit Sicherheit fest: Auf dem Reisesektor wird uns in der Zukunft garantiert einiges erwarten. Nicht nur unseren Reisezwang können wir so leichter stillen, sondern auch den Drang, einzigartige Selfies zu knipsen, die es in deinem Freundeskreis so garantiert noch nie gegeben hat.

Selfies, von denen du bisher nur geträumt hast – genau diese Selfies erwarten dich in der Zukunft

• Du liebst es, zu schwimmen und zu tauchen? Dann haben die Ziele der Zukunft einige Besonderheiten für dich auf Lager. Unterwasser-Ressorts werden garantiert zu den Reisezielen der Zukunft gehören. Und das Positive an den Unterwasser-Zielen: Sie werden auch garantiert für Menschen mit kleinerem Geldbeutel finanzierbar sein. Verabschiede dich also von langweiligen Selfies von deinem letzten Tauchgang im Baggersee und freue dich stattdessen auf einen Zukunftsurlaub in einem coolen Unterwasser-Ressort.
• Auch die Hotelzimmer der Zukunft werden dich mit einem völlig neuen Design überraschen. Interaktive Wände zeigen dir in den Hotels der Zukunft genau das, was du sehen möchtest. Wenn dir der Sinn nach einer einsamen Waldlandschaft steht – die interaktive Wand zeigt dir genau das. Und spätestens dann wird es garantiert Zeit für ein angesagtes Selfie.
• Du wolltest schon immer mal eine Reise ins Weltall unternehmen? In der Zukunft kann solch ein Reiseziel durchaus Realität werden. Und wenn du deine Reise ins Weltall nun noch mit einem lässigen Selfie verbindest, dann bist du unter deinen Freunden garantiert richtig angesagt.
• Aufgrund des drohenden Klimawandels wirst du die beliebten Ballermann-Fotos in Zukunft wahrscheinlich schon am Nord- und Ostseestrand schießen können. Angesagte Partymeilen werden in Zukunft auch in Deutschland an der Tagesordnung stehen und dir so viel Raum für neue Selfies geben.

Sicherlich werden uns in der Zukunft noch einige Neuerungen rund um die Selfies erwarten. Lassen wir uns überraschen, was uns in der Zukunft erwartet.

TAGS >