Partner

Selfies machen sexy

01 Dez 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Problemzonen retuschieren mit einem Selfie

Das Selfie erobert die Welt!

Nichts ist derzeit so Gang und Gebe, wie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Selfie zu schießen. Ich vor dem Brandenburger Tor, ich und meine Mädels beim feuchtfröhlichen Karaoke Abend, ich an meinem Lieblingsplatz oder ich mit meiner lustigen Grimasse.

Das Selfie ist fast schon zur Dauerbeschäftigung geworden, die Handykamera ersetzt die guten alten Spiegelreflexobjektive.
Aber machen Selfies sexy? Auch wenn man es ganz allein schießen muss, gibt es irgendetwas Besonderes bei Selfie Bildern, was wirklich sexy machen kann?

Das Gute daran ist, dass man selber entscheiden kann, ob einem das Bild gefällt, aber es ist nicht immer einfach, die richtige Position zu bekommen und dabei nicht komisch oder eingebildet auszusehen. Im Allgemeinen wissen wir, dass viele Selfies sexy machen können, auch wenn die Person nicht unbedingt photogen ist. Du musst nur wissen, wie! Es ist keine Ehre, ein wenig schmeichelhaftes Selfie zu machen.

Schlau zu sein und das perfekte sexy Aussehen hinzukriegen, braucht Übung. Ein paar einfache Regeln für ein Selfie, das sexy ist und das man tatsächlich anderen zeigen will, damit diese dann selbst sehen, wie sexy du aussiehst: Erfasse einen guten Winkel.
Statt die Handykamera direkt zum Kopf zu richten, experimentiere mit verschiedenen Blickwinkeln, um die Gesichtszüge zu zeigen.

Wenn du deinen Kopf ein paar Grad nach rechts oder links drehst, werden die Gesichtszüge weniger flach erscheinen.
Halte die Kamera leicht über den Kopf, so dass er nach unten zeigt und damit deine Augen größer erscheinen lässt.

Kenne deine „Schokoladenseite“ und nimm das Foto von dieser Seite des Gesichts auf. Es ist die Seite, welche ausgewogen und symmetrisch aussieht. Posiere die Kamera etwas über dir, um eine Momentaufnahme des Gesichts und der Brust zu machen. Diese Position wirkt ziemlich unnatürlich und die Chance besteht, dass du es bereits weißt, wenn Du so ein Selfie machst.

Zeige etwas Neues, einen neuen Haarschnitt oder ein neues Paar Ohrringe. Stelle sicher, dass das Foto diese Neuerung betont. Nimm ein Foto in voller Länge, wenn du ein neues Outfit oder deine fabelhafte Figur nach einer Diät zeigen möchtest.
Stell dich dazu vor einen großen Spiegel, um deinen Körper von Kopf bis Fuß zu erfassen. In diesem Fall ist das Gesicht nicht mehr im Mittelpunkt des Fotos, denn das Foto sollte ganz auf die Figur konzentriert sein – du kannst durch leichtes Spannen der Hüfte in Richtung der Kamera schlanker erscheinen.

Lass deine Schulter ein bisschen nach vorne kommen, entweder sollte dein freier Arm zu Seite baumeln oder deine freie Hand auf der Hüfte ruhen.

Die Brust sollte sich natürlich nach vorne lehnen und die Beine sollten über den Knöcheln gekreuzt werden! All diese Tricks machen aus einem einfachen Foto ein sexy Selfie!

TAGS > ,