Partner

Selfies mit dem Weihnachtsmann

24 Dez 2016, Geschrieben von admin in Allgemein
Weihnachtsmann

Nicht nur Kinder träumen von einem Selfie mit dem Weihnachtsmann. Auch viele Erwachsene lassen sich besonders in der Weihnachtszeit gerne an den längst vergessenen Kindheitstraum erinnern. Einmal auf dem Schoß des Weihnachtsmannes sitzen, alle Sorgen und Nöte für einen Moment vergessen und noch einmal Kind sein. Ja, der Weihnachtsmann. Ihm steht die Welt offen. Alle Wünsche kann er erfüllen, sein Leben mit den treuen Weihnachtselfen an seiner Seite genießen. Ja, Weihnachtsmann müsste man sein. Doch da dies ja leider nicht so ohne weiteres möglich ist, wäre ein Selfie mit dem Weihnachtsmann ja zumindest schon mal ein Anfang, oder?

Koffer packen und ab ins Flugzeug für ein Selfie mit dem Weihnachtsmann?

Einmal ein Selfie mit dem Weihnachtsmann knipsen – das ist auch Dein Traum? Aber das Selfie möchtest Du natürlich nicht mit einem der zahlreichen verkleideten Weihnachtsmannhelfern auf den Weihnachtsmärkten machen, sondern mit dem richtig echten Weihnachtsmann? Dann solltest Du schleunigst Deinen restlichen Urlaub einreichen, Deinen Koffer packen und in den Flieger nach Finnland steigen. Denn dort erwartet Dich nicht nur das Weihnachtsdorf, sondern natürlich auch der Weihnachtsmann. Ein langer weißer Bart, ein dicker roter Mantel, ein gemütlicher Sessel – Deinem Selfie mit dem Weihnachtsmann steht also nichts mehr im Weg.

Es sei denn, ja, es sei denn der Weg nach Finnland ist für ein einziges Selfie dann doch etwas zu weit. Doch auch dafür gibt es eine Lösung: „Selfie mit Santa“-Apps. Für jedes Smartphone-Modell gibt es selbstverständlich die passende App, damit sich tunlichst auch alle Menschen den Wunsch nach einem Selfie mit dem Weihnachtsmann erfüllen können.
Mit wenigen Handgriffen kannst Du dank dieser lustigen App Selfies mit dem Weihnachtsmann erstellen und diese mit lustigen Accessoires rund um das anstehende Weihnachtsfest verzieren. Ohne weitere Bearbeitungsprogramme verhilft Dir die App alleine zu dem Foto, von dem Du nun Dein ganzes Leben geträumt hast. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr mit dem Ausflug nach Finnland und einem Selfie mit dem „echten“ Weihnachtsmann.