Partner

Smartphone vergessen – trotzdem ein Selfie?

20 Nov 2015, Geschrieben von admin in Allgemein
Selfie Smartphone

 

Nie hättest du gedacht, dass ausgerechnet du einmal in solch eine Situation kommen würdest. Immer hast du vor dem Rausgehen penibel deine Tasche kontrolliert – und doch ist es jetzt passiert. Und weil du dich die ganze Fahrt über unterhalten hast, hast du es erst viel zu spät gemerkt. Erst dann, als alles schon zu spät war, ist dir aufgefallen, dass etwas ganz Furchtbares passiert ist: Du hast dein Smartphone vergessen! Das ist dir wirklich noch nie passiert. Schließlich verbindet dich mit deinem Smartphone eine ganz besonders innige Beziehung. Noch nie hast du auch nur eine Minute ohne dein Handy verbracht. Und nun sollst du sogar einen kompletten Tag auf deinen kleinen Freund verzichten? Einen ganzen Tag ohne WhatsApp Nachrichten? Ohne die neuesten Nachrichten in den sozialen Netzwerken zu lesen? Ohne Selfies von dem lang ersehnten Ausflug, auf dem du dich gerade befindest? Nein, du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie Du diesen Tag auch nur annähernd heil überstehen sollst. Das ist eine absolute Horrorvorstellung für dich. Und aus diesem Grund musst du auch sofort eine Lösung finden. Und zwar am besten, bevor du aus lauter Verzweiflung durchdrehst.

Mit diesen Tipps schießt du brandaktuelle Selfies auch ohne eigenes Smartphone

  • Ein Selfie ohne Handy – zunächst hört sich das natürlich erst einmal völlig absurd an. Schließlich kannst du ohne funktionierendes Smartphone kein Selfie schießen. Es sei denn, ja, es sein denn, dein Freund, der dich begleitet, leiht dir sein eigenes Smartphone aus. Es ist ja nicht jeder so verrückt wie du, oder?
  • Es kann natürlich auch sein, dass dein Freund dir sein Smartphone nicht zur Verfügung stellt. Dann kannst du nur noch eines tun: ihm die Freundschaft kündigen und dir schleunigst eine andere Person suchen, der du ein Handy abschwatzen kannst. Dann kommt es natürlich auf deine Überredungskünste an, denn ohne die passenden Argumente wird wohl kaum jemand sein Handy einfach so aus der Hand geben.
  • Hast du niemanden gefunden, der dir sein Smartphone ausleiht, so hast du noch immer die Möglichkeit, dich bei den verschiedenen Sehenswürdigkeiten einfach mit auf ein Selfie zu mogeln. Dann musst du den so überraschten Leuten nur noch deine E-Mail Adresse zuschicken und hoffen, dass dein Selfie dich schnellstmöglich erreicht.
  • Du siehst gut aus und hast schon immer gewusst, dass ein kleiner Star in dir lauert? Wenn du das auch den anderen Leuten vermitteln kannst, dann kommst du garantiert im Handumdrehen zu mehr Selfies, als du es dir jemals zu erträumen gewagt hättest.

Du siehst also, mit ein paar einfachen Tricks ist auch noch nichts verloren, wenn du dein Smartphone doch einmal zu Hause vergessen solltest.

TAGS >